focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
des Mondeos in der zweiten Jahreshälfte:

Facelift%20vorne.jpeg

Facelift%20hinten.jpeg

Facelift%20Radio.jpeg
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Hallo Leo,

Zum baldigen Papa kann man nur gratulieren und alles Gute wünschen. :respekt

Was ist den das für´n Navi? Bitte schick mir mal ein paar Details.
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Hallo Norbi,

Danke, in ca. vier Wochen ist es soweit.

Ich hab leider noch keine Infos zum Navi oder zu einem anderen Detail des Mondeo Facelift. Hab nur die Bilder. Aber sobald ich etwas weiss, melde ich es sofort.
Da ich in Köln arbeite wo der Fiesta und der Fusion gebaut werden, bekomme ich dort alle Neuerungen sofort mit. Bei den anderen Modellen dauerts länger. Der Fiesta ST kommt übrigens im Frühjahr 2004...
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Ich bin schon eine Weile Papa. Es macht sehr viel Spaß, kann aber auch anstrengend und fustrierend sein. Meine Kinder (13 und 11) kommen langsam in die Pupertät, mit all den negativen Launen, die sie jetzt haben. Muß ich halt mit leben.

Ich hab nach dem Navi gefragt, weil ich selber eins habe, war zwar nicht billig, aber ist sehr gut.

Ich will in 4 Wochen eine Erfolgsmeldung, ist das klar?!

:applaus :applaus :applaus
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Also der Mondeo sieht ja recht gut aus.Ich find nur das bis jetzt jeder Mondeo etwas hochbeinig aussieht, aussah ich meine der abstand zwischen Reifen und Radkasten.Muß das wirklich sooooooooooooo viel freiraum sein?Bei anderen Herstellern geht das bei serien Fahrzeugen doch auch Besser???????????Naja Trotzdem schöner Wagen.


Und mit deinem Kind?Willste den bei der Geburt dabei sein??????
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmm echt schick...

Aber...

Ich will ja nicht meckern...

Wenn man den vonner Seite anschaut, die Frrontscheinwerfer, Neblis und die Rückleuchten ändert....

Dann sieht der Stark nach nem Audi oder nem VW aus, ich denke da an den A4 oder den Passat...

Meine Meinung, aber schlecht sieht der echt nicht aus, würd mir auch gefallen so einen zu besitzen...
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja von den scheinwerfern her sieht der dem neuen Vectra recht ähnlich aber die Autos werden eh alle immer ähnlicher schade eigentlich.Weiß garnicht was sich die designer dabei denken.Wenn ich mir überlege wie früher z.b. der Honda CIVIC aussah recht sportlich flach und relativ breit.Naja und heut sieht der neue CIVIC zum :kotz: aus. Fast wie nen Daihatsu Cuore oder so.Naja sind halt immer alle offen für neue sachen............
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Erfolgsmeldung wird wie befohlen erfolgen :D

Ja, ich werde bei der Geburt dabei sein.

Was den Mondeo angeht, ich bleibe sowiso beim Focus.
Mein 2 Liter Turnier wird gefahren bis er auseinander fällt.
Und vielleicht kommt in 3 bis 4 Jahren ein Focus Cabrio dazu...
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Ganz ehrlich-mir gefallen die jetzigen Rückleuchten (ohne die weißen Dreiecke) besser. Und müssen Nebelscheinwerfer heutzutage noch sooooo riesig ausfallen???? Das geht, meine ich, auch etwas dezenter.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
@ Youngtimer

ehrlich als du das geschrieben hast hab ich mir nochmal die bilder angeschaut.Die Nebelscheinwerfer sind ja wirklich Riesig und die weißen dreiecke in den Rückleuchten gehen ja noch grad so.
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Original von mondeo_wb
@ Youngtimer

und die weißen dreiecke in den Rückleuchten gehen ja noch grad so.

Das ist eben Alles eine Frage des Geschmack´s-aber wie schmeckt so ein Rücklicht eigentlich??? ?(
Ne mal im Ernst, der Eine mag´s-der Andere nicht. Ich seh halt nur jeden Tag die jetzige Variante-ich darf jeden Tag neben einem Mondi parken-und die gefällt mir persönlich besser. Trotzdem bleibt der Mondeo ein Klasse Auto und die diversen Tuner wollen ja auch noch was zu tun haben.... :D
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
@ youngtimer

ja da haste recht.Die lieben guten tuner wenn die nur mal nen paar mehr leuchten für die mondeos oder Ford allgemein anbieten würden.Für nen VW kannste ja alle varieanten Kaufen von Komplett KLAR über alle möglichen Farben bis zu tiefschwarz.
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Deshalb fahr´n wir ja Ford. Klarglas kann jeder, aber wer fährt schon noch klassich orange-rot... :D :D :D
Aber es stimmt schon-Ford wird immernoch von den Tunern viel zu stiefmütterlich behandelt. Es sei denn, man wagt den Blick Richtung UK. Die haben schon feine Sachen-nur leider fast immer ohne Zulassung bei uns. Und selbermachen mit Einzeleintrag ist zu kostspielig. Bleibt also nur Original-oder illegal. Wobei ich mit meinem Taunus letzteres praktiziere (dezent versteht sich) und bis jetzt noch keine Prob´s hatte.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja genau da haste recht.Ich hatte das schonmal beim anderen Thema geschrieben:Nen Kumpel fährt auch mit leicht getönten Rückleuchten rum der TÜV hats nicht mitbekommen und zu den Polizisten die ihn anhalten sagt er das es bei manchen ausstatungen(Modelen) abgedunkelte Rückleuchten ab werk gint.Hat bis jetzt immer geklappt.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von youngtimer
....
Aber es stimmt schon-Ford wird immernoch von den Tunern viel zu stiefmütterlich behandelt. .....

wie wahr, wie wahr!
siehe nur galaxy. das tuning (man schaue mal in das galaxy-board, meinem beitrag xxx) ist eher für den sharan abgestimmt, passt aber auch auf den galaxy. wenn das mal nichts heissen soll. mit dem neuen galli kann man wohl eher nur bei wolf was finden....
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Dabei gab es bei Ford mal Zeiten-da wurden serienmäßig schwarze Rücklichter angeboten, wo andere Hersteller noch garnicht wußten, daß das möglich ist..... :D
 
Oben