M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
Hallo

ich hab aus meinem cougar das orginalradio verkauft... jetzt teilt mir der käufer mit, das die keycard fehlt...
Habe das auto erst 2monate... habe sie beim kauf nicht mitbekommen und ich glaube der händler hat sie auch nicht mehr...

was soll ich jetzt machen?!!!

HILFE!!!

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
mit der seriennummer des radios kann ein fordhändler den keycode bei ford aus ner datenbank abfragen. dauert nur wenige minuten. kostet von 0 - 5 euro.

Achim

Megaposter
Jep genau .......

deine Fordwerkstatt kann den Code mit der Greätenummer online abfragen.

Schau mal mit der Suchfunktion hier im Board nach .....
zu dem Thema gibts schon einige Threads.

Da es sich um eine allgemeine Frage zum Thema Ford-Radios
handelt hab' ich das ganze mal entsprechend verschoben.
Für die Suchfunktion und die Übersichtlichkeit hab' ich auch noch den
Threadnamen angepasst.

:happy:

W

wotschi

Gast im Fordboard
Ich weiß ja nicht, wie der deutsche Fahrzeugbrief aussieht. In Österreich heißt das Ding Typenschein und dort klebt der Händler meist auch ein Etikett mit dem Keycode vom Radio drauf. Eine weitere Möglichkeit ist das Serviceheft und Bedienungsanleitung vom Fahrzeug. Auch dort läßt sich der Code manchmal finden. Wenn alles nicht vorhanden ist, bleibt wie schon gesagt, nur mehr der Weg zum Fordhändler.
:idee

Achim

Megaposter
Wenn ich mich richtige erinner dann war das bei mir so 'n Aufkleber
im Serviceheft auf 'ner extra Seite.

Leider hab' ich auch den Zettel (abreißbar) verschusselt :wand

Mercury-Cougar

Superposter
Auf meinem originalen 6000er Fordradio welches natürlich Werksseitig montiert war und ich als erster demontierte, stand die Pin oben auf dem Aufkleber drauf, welcher oben auf dem Radio klebt!

timtaylor

Doppel Ass
Also bei mir war bei den Unterlagen zum Auto auch so ein Zettel mit ner abreissbaren Karte für den Code dabei....nur leider stand der Code da nicht drauf.

Aber wie schon geschrieben wurde: Der Händler hat online anhand der Seriennummer vom Radio in seinem PC nachgeschaut und die Nummer rausgesucht. Sollte also kein Problem sein.

cu Tim

Oben