kennt jemand: Alpine INA-N333R???

Tinman

Foren Ass
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
314
Alter
57
Ort
Flassans-sur-Issole (Frankreich)
Hallo!

Ich hatte in meinem vorherigen Pkw ein Pioneer Radio-Navi, mit dem ich sehr(!) zufrieden war (ANH-P9R).
Nun soll in den Focus auch wieder eins rein. Schön wäre natürlich eins mit Display und in Farbe und überhaupt und so . . . - Aber wer soll das bezahlen?!

Jetzt habe ich bei einem Händler in der Nähe von Köln (DeSwart) ein DVD-Radio-Navi gefunden, dass mir vom Design und von den techn. Daten her schon zusagen würde. Allerdings kenne ich niemanden, der dieses Teil bereits verbaut hat/te. Den Händler brauch' ich nicht zu fragen, der will schließlich was verkaufen . . . - Verständlich!

Hat also einer von Euch das

Alpine INA-N333 R
ina-n033r-g.jpg


in Gebrauch oder kennt jemanden damit? Wie sind die Erfahrungen mit Navigation/CD-Player/Radio???

Danke im Voraus für die Infos!
 
Oben