kennt jemand: Alpine INA-N333R???

Tinman

Foren Ass
Mitglied seit
20 Januar 2004
Beiträge
314
Hallo!

Ich hatte in meinem vorherigen Pkw ein Pioneer Radio-Navi, mit dem ich sehr(!) zufrieden war (ANH-P9R).
Nun soll in den Focus auch wieder eins rein. Schön wäre natürlich eins mit Display und in Farbe und überhaupt und so . . . - Aber wer soll das bezahlen?!

Jetzt habe ich bei einem Händler in der Nähe von Köln (DeSwart) ein DVD-Radio-Navi gefunden, dass mir vom Design und von den techn. Daten her schon zusagen würde. Allerdings kenne ich niemanden, der dieses Teil bereits verbaut hat/te. Den Händler brauch' ich nicht zu fragen, der will schließlich was verkaufen . . . - Verständlich!

Hat also einer von Euch das

Alpine INA-N333 R


in Gebrauch oder kennt jemanden damit? Wie sind die Erfahrungen mit Navigation/CD-Player/Radio???

Danke im Voraus für die Infos!
 

Tinman

Foren Ass
Mitglied seit
20 Januar 2004
Beiträge
314
Hallo Pitt!

Danke für den Tipp, die Seite kannte ich noch gar nicht - und Google hat sie mir irgendwie auch nicht angeboten . . .
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ford Cougar 9
F Ford Escort / Ford Orion 4
joema64 Tipps zum Autofahren 9
C Scorpio MK1 15

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben