Keilrippenriemen desaster.

P

Persilmann

Gast im Fordboard
Hi,

ich heute mal so los, weil mein Keilrippenriemen Optisch jenseitz von allem war !

Also erstmal zum kleinen Teilehändler ums eck !

Teil muss er bestellen, und einbau kann er nicht sagen, weil sein einziger Mechaniker im Urlaub ist !

Also ab zum kleine Ford Händler zwei straßen weiter !

Er zum wagen, und schauen, naja, da muss auch der Spanner neu, und dann kommt der Riemen auf 30€ , Der Spanner auf 180€ , und der einbau auf ca. 120-150€ !!

Also zum nächsten kleinen Freien!

Der gleich im Lager gewühlt, und kommt mit dem Passenden an, sagt für 30€ mit einbau kannst ihn haben !

der Mechaniker rann, baut den alten aus, und merkt dann das seiner nicht passt , also alten wieder rinn, und dann kommt der Meister mit der Hammer storry = dein Auto muss BJ um 90 sein, und dann bis 9/92 irgendwo bei Ford rumgestanden haben, deshalb passt der nicht !

also zum Großen Fordhändler weiter weg, der in Rechner Geschaut, ins Lager, das ding geholt 29€ . dann bin ich nach hause, hab mir alles mal angeschaut, und 4,25 Minuten Später war alles gegessen !

da frage ich mich wozu die bei Ford da an die 200€ haben wollten ?

nene nurnoch Betrüger !!

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
dein Auto muss BJ um 90 sein, und dann bis 9/92 irgendwo bei Ford rumgestanden haben, deshalb passt der nicht !

...der hat ja wirklich nen Hammer, ob der weis das es den Turnier erst mit Bj.92 gab :wand

also zum Großen Fordhändler weiter weg, der in Rechner Geschaut, ins Lager, das ding geholt 29€ . dann bin ich nach hause, hab mir alles mal angeschaut, und 4,25 Minuten Später war alles gegessen !

...stimmt,ist wirklich ein Kinderspiel den in Minuten zu wechseln, Resonatorbox ab damit man Platz von oben hat, Ratsche mit 17er Nuss den Riemenspanner entlasten und runter mit dem Ding und der Einbau halt in umgekehrter Reihenfolge. Weis auch nicht warum die so schnell reich werden wollen, aber vernünftig ist die Preisgestaltung nicht und dazu noch völlig ungerechtfertigt, apropo den Spanner hatte ich noch nie wechseln müssen und der ist noch der erste bei weit über 100tkm.

da frage ich mich wozu die bei Ford da an die 200€ haben wollten ?

...dafür bekommt man ja schon fast nen Zahnriemenwechsel für die Motoren die einen haben

zzz...sachen gibts :wow

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
hab nur nen 17er gekröpten benutzt, und nix aus/ab gebaut !

...geht so natürlich auch, nur für jemand der nicht so der Schrauber ist, baut man den Resonator ab, damit man(n) viiieeel Platz zum Riemenwechsel hat, macht sich einfach schöner. Aber jeder so wie er es will, nicht war 8)

Oben