C

CLXer

Gast im Fordboard
Hallo und frohes neues :bier

Habe heute am Focus DNW 1,6I bemerkt dass ich da einen neuen Keilrippenriemen brauche da dieser wohl schon etwas durchrutscht. Kann man die irgendwo günstig beziehen ausm i-net? 100€ fürs material wollte ich nicht gerade ausgeben. Und dann noch die Frage warum eine normale Rolle im Netz als Spannrolle bezeichnet wird? da war kein Arm und nichts mit drann.

Vielen dank für eure Hilfe :)
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Keilrippenriemen kostet nie 100,-€ es sei denn du kaufst irgendwelche Rollen und den Spanner noch dazu.
Der Einbau ist ziemlich einfach. Da es für jeden Motor immer zwei Ausführungen an Keilrippenriemen gibt musst du einen kaufen der für deinen Motor passt( mit Klima - längerer Riemen und ohne Klima- kürzerer Riemen) gehe doch einfach zu einen KFZ -Teilemensch und kauf dort oder versuche dein Glück bei eb*y(Bucht)!
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
habe mir jetzt einen bestellt der für fahrzeug mit klima ist. nee erst dachte ich dass der spannarm mit neu muss aber das muss er nicht. trotzdem danke.
 
Oben