Keilrippenriemen erneuern, aber welchen bestellen? O.O

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
Heyo, also, ich dachte es ist kompliziert die richtigen Bremsscheiben und beläge fürn 350Z zu findn, und dann kam der Sierra xD

Also ich werd nicht fündig....

Es is ein 91er 4x4 Ghia mit Servo und OHNE Klima, zumindest hab ich sowas nirgends gefunden...

Angetrieben wird mit dem Riemen die WaPu und der Servopumpe... so , jedoch find ich HIER -> MisterAuto irgendwie immer nur MIT Klima?

Hier noch 2 Bilder, aber des links unten is doch wohl die Servo oder?





Möcht den gern tauschn weil er schon recht rissig ist.

MfG Dose
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
Hat sich erledigt, nach ein bisschen stöbern im Netz hab ich zuviele schlechte Berichte über Mister-Auto gelesen...

Habe jetzt bei Autoteile 24 bestellt und dort wars auch kein Problem das richtige Zeugs zu finden :)

Danke trotzdem falls sich wer die Mühe gemacht hat nachzusehn :)

KEINE EMPFEHLUNG für Misterauto...googlet das mal lieber ;)

MfG Dose
 
Oben