M

Maik V

Gast im Fordboard
Also ich als ST220 fahrer (auch mit LPG) kann nur sagen wenn dann kauf gleich nen ST220.
Der Verbrauch von beiden ist identisch und die Preise vom ST kannst im moment auch akzeptieren weil sind ja mega gefallen für die Ausstattung usw.
Wenn jetzt wer mit evtl Motorschäden kommt gehe ich davon aus das der normale 3,0 V6 nicht anderes ist nur da bedeutend weniger gebaut wurden ist auch die Anzahl der bekannten Schäden geringer sein!
So meine Meinung denn wenn schon 3,0l warum dann nicht die Mehrleistung nutzen!?!

So also wünsch dir viel Spaß bei der weitern suche!
Ach und zur Info mit der Kupplung vom ST. Ist klar für ne 18jährige habe bisher keinen erlebt der meinen St nicht abgewirkt hat, sehr gewöhnungsbedürftige Kupplung aber macht laune ;-)

Maik
 

FoMoTu

Doppel Ass
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
156
Alter
43
Ort
18273 GÜSTROW (M-V)
Website
FoMoTu.hat-gar-keine-homepage.de
Kein ST wegen der AHK und dem unscheinbaren äusseren wg. Neider und Diebe! Macht sich komischerweise auch Versicherungstechnisch bezahlt. Dennoch vielen Dank! Haben jetzt den örtlichen Fordfritzen drauf angesetzt er find das Angebot auch "... unglaublich ..." will sich mal dransetzen und sich melden, die haben, soweit er weiß keinen einzigen Kunden -nicht ST- 3,0er, aber den BMW willer net!
Hat Ihr sofort einen weinroten (innen helles Leder/Alcantara) 2005er Kundengalaxy V6 für 9000 angeboten zuzüglich Gasanlage, war aber nicht ihr Fall (wie gesagt, sie ist 22 ...) Explorer auch nicht ... wegen schaukeln und 18L Gas-Verbrauch ...
 
M

Maik V

Gast im Fordboard
Muss ehrlich sein habe nicht alles gelesen aber ich weiß das man eine AHK am ST fahren darf nur nicht die von Ford (auch abnehmbar usw).
Bei den meisten steht dabei nicht für St220, gibt aber auch anbieter wo diese entscheidenen Worte fehlen und somit ist die EIntragung kein Thema, kannst auch mal im St220 Forum suchen da findes einiges zu!
Und gut die Optik ist ja das wofür ich meinen ST geil finde, nicht zu auffällig aber trotzdem "bisschen" sportlich 8) 8) 8)

MFG
 
Oben