Kaufberatung die 2te

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Hallo, nochmal ich.
Leider hab ich voreiligerweise die Erste Kaufberatung schließen lassen.
Nun ist es wieder aktuell!!

Was haltet ihr davon:

ZITAT (QUELLE: MOBILE.DE):

EUR 14.850

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 86.000 km
166 kW (226 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4
Erstzulassung: 09/03, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, Kristallsilber Metallic, 4/5 Türen

Kraftstoffverbrauch kombiniert :
10,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
254 g/km

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer , Garantie

Beschreibung:
Fahrzeug incl. 1 Jahr Garantie! TÜV + AU neu! Radio Sony CD-Player / MP3-fähig, 6-Gang Getriebe, 2 Kindersitze integriert, 8 Airbags, ABS, elektrisches Schiebe-/Hebedach, Sitzheizung, Klimaautomatik, Lederausstattung, ESP, Verglasung hinten getönt, Xenon-Scheinwerfer, Seitenschweller, Recaro-Sitze elektrisch verstellbar, Diebstahlwarnanlage, Lendenwirbelstützen, Bordcomputer, ASR, Wegfahrsperre, Niveauregulierung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, uvm.

VOM FORDHÄNDLER!!!

F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Hättest doch gleich dazuschreiben können, dass es ein Turnier ist - der Preis ist für einen Turnier ST IMHO absolut o.k. (auch da vom FFH).

Frank

PS: Die Ausstattung "Seitenschweller" gefällt mir besonders - bloss gut, dass die verbaut wurden :applaus
PPS: Warum eigentlich hat der ST220 die Niveauregulierung - nur zum "besser fahren"? AHK kann doch (zumindest ab Werk) nicht geordert werden (wegen Heckschürze - oder?). Aber Nachrüst-Lösungen "darf" man dranbauen - oder nicht?

G

goedefeld

Gast im Fordboard
OK ist der Preis, verhandeln ist dennoch nicht strafbar.
Bei meinem Händler stand ein ST aus 2002 (5-Gang) mit 14.000KM für € 15.000,-...war ein Schrägheck...und letztlich zählt die Laufleistung als Lebenszeit für so ein Auto

F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Der Vor-Facelift-MK3 wird aber immer etwas günstiger gehandelt als der Nach-Facelift - und Turnier (wie wir alle wissen) immer höher als Schrägheck oder Stufenheck. Aber goedefeld hat Recht - Handeln schadet nie.

Frage an Jan: willst Du ein Auto in Zahlung geben?

Frank

R

Ron

Gast im Fordboard
Fesch! 8)

Was ich aber net verstehe, ist, dass beim ST mit dem Tempomat (nur Option) gespart wurde... ?(

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Ja, stinkt mir auch sehr, denn ich wollte eigentlich unbedingt Tempomat haben, grad bei so einem Wagen.
Hat mich beim Cougar schon so aufgeregt das keiner drinn war.
Leider war auch kein Navi drinn, naja muss ich mir halt so eine Einbaublende besorgen und mein Becker aus dem Cougar reinhängen.
Da der eh nur noch drei Monate angemeldet wird (Saisonkennzeichen) kann der da drauf verzichten :D

Mick

Foren Ass
@Cougar-St220: Schickes Auto, die Farbe wäre auch mein Favorit gewesen, leider kann man nicht alles haben (schon gar nicht, wenn man gebraucht kauft)...

[offtopic]Was mich beim MK 3, besonders beim NFL immer wieder extrem stört, ist die abstruse Farbmischung in der Mittelkonsole, mal am Beispiel von obigem ST:
Ganz oben die Blende, in der die Uhr sitzt, Farbe: elegantes Silber mit leicht goldenem Touch. Direkt darunter das Klimabedienteil in tristem Mattplastik, Farbe dunkelgrau. Es folgt das Radio im Oberflächenfinish Klavierlack Schwarz, gefolgt von der silbernen Alublende, in der die schwarzen Schalter für Sitzheizung etc. wie Fremdkörper wirken. Den Designer, der so eine Mischung frei gibt, müsste man eigentlich :mp: Die Mittelkonsole wirkt wie zusmmengestückelt, noch extremer sieht's nur noch aus, wenn man statt Klimaautomatik eine normale Klimaanlage hat. Das können andere Konzerne wesentlich besser, selbst bei Opel wirken die Cockpits stimmiger. Hoffentlich reißen sich die Kölner beim MK 4 etwas mehr am Riemen.[/offtopic]

MfG
Mick

Pitt

Triple Ass
Website
www.Mondeo-MK4.de
Original von Cougar-St220
Ja, stinkt mir auch sehr, denn ich wollte eigentlich unbedingt Tempomat haben, grad bei so einem Wagen.
Hat mich beim Cougar schon so aufgeregt das keiner drinn war.
Leider war auch kein Navi drinn, naja muss ich mir halt so eine Einbaublende besorgen und mein Becker aus dem Cougar reinhängen.
Da der eh nur noch drei Monate angemeldet wird (Saisonkennzeichen) kann der da drauf verzichten :D

Moin

Erstmal Glückwunsch zum neuen.

Tempomat ist wohl ganz praktisch,aber beim Navi würd ich mich nicht so aufregen da gibt es besseres aus dem Zubehör.

Gruss Pitt

Oben