Cougar-St220
Megaposter
Hallo, nochmal ich.
Leider hab ich voreiligerweise die Erste Kaufberatung schließen lassen.
Nun ist es wieder aktuell!!
Was haltet ihr davon:
ZITAT (QUELLE: MOBILE.DE):
EUR 14.850
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 86.000 km
166 kW (226 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4
Erstzulassung: 09/03, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, Kristallsilber Metallic, 4/5 Türen
Kraftstoffverbrauch kombiniert :
10,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
254 g/km
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer , Garantie
Beschreibung:
Fahrzeug incl. 1 Jahr Garantie! TÜV + AU neu! Radio Sony CD-Player / MP3-fähig, 6-Gang Getriebe, 2 Kindersitze integriert, 8 Airbags, ABS, elektrisches Schiebe-/Hebedach, Sitzheizung, Klimaautomatik, Lederausstattung, ESP, Verglasung hinten getönt, Xenon-Scheinwerfer, Seitenschweller, Recaro-Sitze elektrisch verstellbar, Diebstahlwarnanlage, Lendenwirbelstützen, Bordcomputer, ASR, Wegfahrsperre, Niveauregulierung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, uvm.
VOM FORDHÄNDLER!!!
Leider hab ich voreiligerweise die Erste Kaufberatung schließen lassen.
Nun ist es wieder aktuell!!
Was haltet ihr davon:
ZITAT (QUELLE: MOBILE.DE):
EUR 14.850
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 86.000 km
166 kW (226 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4
Erstzulassung: 09/03, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, Kristallsilber Metallic, 4/5 Türen
Kraftstoffverbrauch kombiniert :
10,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
254 g/km
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer , Garantie
Beschreibung:
Fahrzeug incl. 1 Jahr Garantie! TÜV + AU neu! Radio Sony CD-Player / MP3-fähig, 6-Gang Getriebe, 2 Kindersitze integriert, 8 Airbags, ABS, elektrisches Schiebe-/Hebedach, Sitzheizung, Klimaautomatik, Lederausstattung, ESP, Verglasung hinten getönt, Xenon-Scheinwerfer, Seitenschweller, Recaro-Sitze elektrisch verstellbar, Diebstahlwarnanlage, Lendenwirbelstützen, Bordcomputer, ASR, Wegfahrsperre, Niveauregulierung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, uvm.
VOM FORDHÄNDLER!!!