Kauf eines neuen Radios. Meinung?

D

Deathack

Gast im Fordboard
Hallöschen.

Hatte mir vorgenommen mir das von Plus angebotene Radio zu kaufen.

Leider habe ich ein wenig gesurft und bin auf andere Radios gekommen und habe immer mehr ansprüche gestellt.

Also habe zur Zeit folgendes gefunden:

Klick mich

Ich finde leider keine Hersteller Seite wo noch mehr Infos bzw. Bilder, Filme von dem Radio ist bzw. ein Vorgängermodell.

Eure Meinung wollte ich gerne wissen, weil wollte nur 140 € ausgeben, was ich auf 4 Monate sparen müsste.
Das Radio gefällt mir vom aussehen her, aber auch die Funktionen DVD und TFT gefallen mir sehr gut :)

Eure Meinung. Danke.
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
Also ich kann dir nur raten, dir ein bodenständiges Radio zb von Pioneer zu kaufen
Diese Radios von Plus, Aldi, Lidl oder wie sie alle heißen machen über kurz oder lang nur Schwierigkeiten

Das oben genannte Pyle zähl ich mal dazu!

Die haben Probleme mit rauschen, teilweise springen sie, die Displaybeleuchtung ist schlecht usw.
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Ne , würde ich auch nicht kaufen , dann lieber noch etwas sparen und dann was gescheites kaufen.
An dem wirst nicht lange deine Freude haben.
 
S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Öhm, das Radio soll 240 kosten!

Da fehlen ja noch 100 zu den 140 oder?

Der Punkt ist ja es kommt aus der großen Audio-Design Schiene. Das wird jetzt kein Plus-Dreck sein, aber auch nicht der Oberbrüller.

SO einen TFT kannste eigentlich für Filme usw. bald nicht gebrauchen, außer du baust dir noch nen Boden von einer Glas-Colaflasche davor.

Ich kann auch nur sagen, TFT und DVD vielleicht am besten getrennt oder wenn dann einen gescheiten Moniciever, der kostet dann aber eben auch Geld wenn er taugen soll.

Ist doch wie beim Fleisch, wer glaubt für 2,00 bekommt er nen frischen Döner, soll er den Müll ruhig futtern.

Von daher, lieber ein gutes Radio vom Markenhersteller wie Clarion, Alpine, Pioneer und die üblichen Verdächtigen. Da bekommt man für 140 Euro schon sehr brauchbare Radios mit MP3 und gescheitem Klang und Qualität.

Ansonsten ist der Gebrauchtmarkt und oft mit Schnäppchen gesegnet. Nur da sollte schon Wissen dahinter sein was man kauft.

Ein Pioneer P99 ist schon für dieses Geld über den Tisch gegangen, hat zwar kein MP3 ( wer sich damit mal beschäftigt hat, nimmt MP3 nur wenns echt so egal ist, weil die Aufnahme Mülll ist ) aber dafür Aktiv Weichen, Laufzeitkorrektur und ein sehr gutes CD Laufwerk.

Mfg Dirk
 
Oben