Kauf eines Ford Cougar =) springt aber trotz zündung nicht an.

Damien1990

Grünschnabel
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Hallo habe mir überlegt, nach begutachtung einen Ford Cougar mit einem kleinen Problem anzuschaffen.
Wenn man die Zündung Betätigt, Hört man das Starten, Jedoch springt der Motor nicht an :/
Der Verkäufer meint es liegt an einem Wackelkontakt in der Wegfahrsperre, Den man durch einen Austausch der WFS Beheben könnte =)
Klingt sehr Zuversichtlich, nur bin ich mir nicht sicher und wollte hier nochmal nachharken =)
Habe vergessen zu schreiben das alle lampen in der Armatur Leuchten =)

Hier ist der link zur Kleinanzeige:

FORD Cougar 24V Lederausstattung Klima in Frankfurt (Main) - Seckbach | Autos | eBay Kleinanzeigen

Bräuchte bis morgen Mittag eine antwort, ob es sich lohnt oder nicht.

Vom aussehen her nehme ich ihn gerne, jedoch weis ich nicht ob es was teures sein kann.
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Was möchte ich Wissen ?

Wieviel wird das Beheben kosten (Teilebeschaffung)

Soll ich ihn nehmen ?

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Vielen Lieben Dank für eure aufmerksamkeit und bedanke mich Nebst auch für eine Antwort.
mfg Der neue Cougar Fan =)
 

Damien1990

Grünschnabel
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Hab gerade nochmal die SUFU genutzt und etwas gefunden, kann es vielleicht auch sein das der eine schlüssel nicht richtig ist der dabei ist ?
der schlüssel sieht so aus:

Schlüssel Schlüsselrohling Rohling FORD Fiesta KA PUMA Cougar Escort Orion | eBay

Dachte die originalschlüssel haben alle die Fernbedienung drinne á 3 knöpfe, so eine:

Carbon4Keys für Ford Focus MK1 Fiesta Mondeo Cougar Puma - Funk-Schlüssel Dekor | eBay

wenn ich einen mit den knöpfen kaufe und Programiere, dürfte es dann funktionieren oder hat es gar nichts damit zutun ?
 

Phex

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Der erste Schlüssellink sieht aus wie ein ganz normaler Ersatzschlüssel, die sind halt ohne die schicken Knöpfchen, und der Zweite sieht dann aus wie der normale Schlüssel (aber obs unbedingt Karbon(imitat?) sein muss? :denk ). Letztlich würde ich persönlich raten, die Finger davon zu lassen. Auch wenns ein V6 ist, die Laufleistung ist schon beträchtlich; und niemand außer dem Vorbesitzer weiß, wie er das Auto bewegt hat. Dass das Auto nicht anspringt, muss nicht unbedingt an der WFS liegen... Eventuell ist es auch ein mechanisches Problem und der Anlasser hat zB einen weg? Wenn dem so ist, wirds nicht billig, aber wenns am Schlüssel liegen sollte (was ich nicht glaube, weil der is in nichtmal einer Minute konfiguriert) günstiger.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass der Wagen auf den Fotos schon keinen unglaublich gepflegten Eindruck macht. Auch wenns schwer ist, hast du dir den Unterboden angeschaut? Der Cougar rostet da leidenschaftlich gerne, wenn man die Pflege dort vernachlässigt.

Meine persönliche Meinung: Lass die Finger davon. Wer weiß, was dich bei dieser Wundertüte noch alles an bösen Überraschungen erwartet.
 

Big_mac_the_crack

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Ich denke auch es kann alles sein.

Wer sagt denn das nicht sogar die Kurbelwelle "fest sitzt".

Also mit diesen unbehobenen Problem würde ich ihn auf keinen Fall für diesen Preis holen, finde ihn für die Laufleistung von 200TKM nämlich eigentlich noch recht teuer, vor allem mit dem Problem.

Ich würde ihn auf einen Preis drücken wo es mir nicht weh tut wenn er wirklich im Eimer sein sollte und ansonsten wirklich Finger von lassen. Zumal, wenns nur das wäre, hätte er es vermutlich schon selber behoben.
 

Damien1990

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dankeschön =)
hab eben nochmal mit ihm (Dem Verkäufer) geredet und er meinte das es ihm die werkstadt gesagt hat die danach geschaut hat. klingt vielversprechend =)
der motor dreht rund =) kompression ist da ^^ und begegen lässt sich alles einwadfrei =) auf wieviel sollte ich den preis drücken ? =)


Danke schonmal für die ersten SEHR GUTEN antworten =)
 

K3NNY

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Ohne Probefahrt würd ich den nicht kaufen. Dazu noch die Laufleistung, bei Mobile ne andere Angegeben als bei den Kleinanzeigen, optisch ziemlich durch der Hobel..."Getunt mit Sportsound" ist auch ne schöne Aussage. Wenn Du dir den dennoch holen willst, versuch mal das Schiebedach zu öffnen, wird höchstwahrscheinlich nicht gehen, eine gute Grundlage, um den Preis auf 1000 Euro zu drücken. Lass dir die Eintragung des Bodykits, der Heckleuchtenabdeckungen und der Felgen zeigen. Ist Deine Entscheidung, Ferndiagnose ist immer schlecht.
 

RedCougar

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Damien1990 schrieb:
Der Verkäufer meint es liegt an einem Wackelkontakt in der Wegfahrsperre, Den man durch einen Austausch der WFS Beheben könnte =)
Das ist wirklich gut ... :lol

Dazu sollte man wissen, dass die WFS im Motorsteuergerät beheimatet ist und wenn das Steuergerät ausgetauscht weren soll, dann übersteigt die Reparatur definitiv den Wagenwert. Davon einmal abgesehen, wenn denn die WFS defekt sein sollte, würde der Wagen nicht den leisesten Pieps von sich geben und weder irgendwelche Lämpchen angehen noch die Benzinpumpe anspringen. Der Wagen wäre dann wie tot und es tät sich absolut nichts, weder auf Zündung I noch Zündung II. Daher schließe ich die WFS als Ursache für das Nichtanspringen schon mal aus.


Damien1990 schrieb:
der motor dreht rund =) kompression ist da ^^
Woher willst du das wissen? Hat der Verkäufer das gesagt?

Sorry, aber wenn man so auf sein Geld achten muss, dass es ein Cougar für so einen Preis sein muss / in einem solchen Zustand sein muss, dann lasse die Finger von dem Cougar - einzige Ausnahme wäre, wenn ich passionierter Bastler wäre und das entsprechende KnowHow besitzen würde. Bei einem Auto von dem Alter und dieser Laufleistung ist generell mit anstehenden Reparaturen zu rechnen und da ist der Cougar sicher das verkehrte Auto für den schmalen Geldbeutel. Die Ersatzteilpreise sind wirklich nicht ohne und auch die Teile, die mit denen des Mondeo baugleich sind, sind trotzdem nicht gerade günstig. Außerdem kann man damit rechnen, dass je mehr Laufleistung ein Wagen hat, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass gerade die extrem teuren Teile kaputt gehen. Dazu scheint der Frontansatz (Stoffler) auch noch defekt zu sein, diverse Lackabplatzer etc. etc.

Außerdem ist das ein Privatkauf ohne jegliche Gewährleistung. Ich würd die Finger davon lassen, denn auch wenn der gute Mann in der Werkstatt war, gibt es allein hier im Forum genug Beispiele für unfähige Werkstätten, die mit ihren Diagnosen gründlichst daneben gelegen haben. Außerdem würde ich einem Verkäufer, der seinen Wagen zu solch einem Preis verkauft / verkaufen muss? niemals bei seinen Aussagen über den Weg trauen. Du kannst ja leider auch nicht zu einem eigenen Gebrauchtwagencheck damit fahren und müsstest echt die Katze im Sack kaufen. Dafür wären mir dann auch ~ 1.500 Euro erheblich zuviel.
 
U

Uli

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Hallo,

RedCougar schrieb:
Damien1990 schrieb:
der motor dreht rund =) kompression ist da ^^
Woher willst du das wissen? Hat der Verkäufer das gesagt?
DAS habe ich mich auch gerade gefragt. ;)

RedCougar schrieb:
Damien1990 schrieb:
Der Verkäufer meint es liegt an einem Wackelkontakt in der Wegfahrsperre, Den man durch einen Austausch der WFS Beheben könnte =)
Das ist wirklich gut ... :lol
Silke hat völlig Recht - bis auf einen Punkt. Lämpchen gehen schon an, wenn man die Zündung einschaltet, so z.B. Handbremse, ABS/ESP, Airbag, Ladekontrolle usw. Die haben allesamt nix mit dem Motor zu tun. Wenn es die WFS ist, macht der Motor selber aber keinen Mucks. Nichtmal die Benzinpumpe läuft an, um den zum Starten nötigen Benzindruck aufzubauen. Und dann achte mal auf die rote LED in den Armaturen. Ihr verhalten deutet darauf hin, ob der Fehler mit der WFS zu tun hat und in welche Richtung es gehen könnte.

PS: (Wie Du per PN gefragt hast) Überbrücken oder Deaktivieren kann man die WFS im Cougar nicht - garnicht. Eben weil sie sich ausschließlich im Inneren des Steuergerätes abspielt.

Ich schließe mich den anderen hier an: Kaufen nur, wenn Du Ahnung von dem Teil hast und Mühen und Kosten für anstehende und kommende Reparaturen nicht scheust. Der Wagen hat den Höhepunkt seines Daseins bereits hinter sich.

Grüße
Uli
 
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schliesse mich den Vorrednern an!
Hab meinen mit 240000 Km verkauft und danach mal die Rechnung aufgemacht.
Demnach hab ich ab km 200000 jeden Monat (durchschnittlich)300 EUR im Cougar versenkt!
Wennn du also noch ca 4000 EUR zuviel hast in den nächsten 12 Monaten??
oder du suchst dir besser einen anderen Cougar(der etwas mehr kostet) ohne soviel Reparaturstau was das Teil das du dir da ausgesucht hast!
 

Damien1990

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sehr gute antworten =) vielen lieben dank, hab eben nochmal bei ihm vorbeigeschaut und mir die besitzer durchgelesen, das wahren alles nur Frauen und zwar 2 stück =D
jetzt denke ich mir, frauen sind eher vorsichtig beim fahren, daraus schlussfolger ich und denke mir das es recht gut behandelt worden ist. =)

was denkt ihr über weibliche vorbesitzer ?
 
D

Die Sonne

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Damien1990 schrieb:
sehr gute antworten =) vielen lieben dank, hab eben nochmal bei ihm vorbeigeschaut und mir die besitzer durchgelesen, das wahren alles nur Frauen und zwar 2 stück =D
jetzt denke ich mir, frauen sind eher vorsichtig beim fahren, daraus schlussfolger ich und denke mir das es recht gut behandelt worden ist. =)

was denkt ihr über weibliche vorbesitzer ?

:lol
Du bist ja lustig....

Wenn eine Frau einen 170 PS Wagen fährt, fährt sie den sicherlich nicht weniger sportlich als ein Mann, sonst hätte sie sich ein weniger PS starkes Auto gekauft. ;)
Ich setze mal voraus, das auch Männer "vorsichtig" fahren, was allerdings Geschwindigkeit und Sportlichkeit nicht unbedingt entgegen steht. :denk

Übrigens denke ich nur gut über weibliche Vorbesitzer, was auch daran liegen mag, das ich eine Frau bin und auch einen Cougar V6 fahre, ich weiß also, wovon ich rede schreibe. :D
 

Big_mac_the_crack

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Damien1990 schrieb:
was denkt ihr über weibliche vorbesitzer ?

Kommt halt sehr auf die Frauen drauf an. Einerseits gibt es Frauen die niemals bis 6000 touren fahren, andererseits gibt es auch Frauen die so Schaltfaul sind dass sie im Winter beim Kaltstart gleich mal bis 5000 drehen, lässt sich generell schwer sagen. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, du hast mit dem Auto andere Probleme als die Vorbesitzer. Das Auto hat 200TKM herunter und einige Defekte, die noch nichtmal geklärt sind, die Vorbesitzerinnen sind dein kleinstes Problem.

Wie gesagt überlegs dir gut. Wenn man jung ist, will man ein Auto mit Leistung was auch noch einigermaßen aussieht. Kann man alles nachvollziehen, aber sofern du nicht wirklich nochmal 3000€ auf der hohen Kante hast und Schrauberqualitäten mitbringst, lass es. Was nützt es dir, wenn du ein Auto besitzt was in der Einfahrt steht und du trotzdem mit dem Bus fahren musst weil er nicht läuft, dann hol dir lieber was kleines was im Unterhalt auch etwas günstiger ist.
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Big_mac_the_crack schrieb:
Kommt halt sehr auf die Frauen drauf an. Einerseits gibt es Frauen die niemals bis 6000 touren fahren, andererseits gibt es auch Frauen die so Schaltfaul sind dass sie im Winter beim Kaltstart gleich mal bis 5000 drehen, lässt sich generell schwer sagen.
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich glaube nicht, dass das ein Frauenproblem ist, es gibt auch Männer, die so fahren, wie du es beschreibst. :ja

Aber ich denke auch, die Vorbesitzer und deren Fahrweise, sollten das geringste Übel bei diesem Angebot darstellen. :affen[/font]
 

RedCougar

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Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch Frauen sportlich fahren. Manchmal sogar eher zu sportlich (hohe Drehzahl obwohl der Wagen noch kalt ist etc.) Allerdings habe ich auch allgemein die Erfahrung gemacht, dass der größte Teil der Frauen ihre Autos weniger pflegen.

Anwesende natürlich ausgenommen!!!

Frauen achten meistens zwar drauf, dass der Wagen gewaschen und gesaugt ist, aber nicht unbedingt auf die Technik. Ölstand kontrollieren? Pustekuchen. Einseitig abgefahrene Reifen? Werden halt neue Reifen besorgt. Warum wieso weshalb die Reifen einseitig abgefahren sind ... egal.

Sorry, ich bin selbst ne Frau, aber das sind meine Erfahrungen mit meinem eigenen Geschlecht ... bis auf wenige Ausnahmen.
 

Damien1990

Grünschnabel
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Ich wollte nich die Fraktion Frau * angreifen :)
wollte damit sagen bzw. fragen ob dann überhaupt der Motor irgendwelche Schäden haben könnte :) da Frauen in der Regel gut und vorsichtig fahren.
Ich meine nicht die monatsregel :D

auf Wieviel sollte Ich den preis drücken ?
 

Big_mac_the_crack

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Ich würde nicht mehr als 500-700€ für das Auto ausgeben, je nach Zustand. Denn du musst damit rechnen dass er evtl. auf dem Schrott landet wenn die KW tatsächlich festsitzen sollte...
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Weißt Du, wie oben schon geschrieben: Wenn Du bereit bist, altersgemäße Reparaturen auf Dich zu nehmen und dafür nicht zu knapp (!) zu bezahlen, dann kauf ihn. Der Kaufpreis spielt dabei eher noch die kleinste Rolle.

Grüße
Uli
 

Damien1990

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ich bin ja auch ein bissl doof, tut mir wahnsinnig leid , hab vergessen zu schreiben für was ich ihn brauche.

ich will damit nur zur schule kommen und meine freundin abholen, mehr nich =) also ich will damit keinen schönheitswettbewerb gewinnen aber auch nicht unter die letzten 100 kommen =D

der preis spielt bei der versicherung keine rolle, ich starte bei 45%

so ein drift clown bin ich nicht mit dem auto =) dafür hab ich eine husqvarna 610 SM ;)

solang die kiste rollt und beim gasgeben kein schwarzer rauch ausm pott kommt bin ich mit im verein =)

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Ich find das sooooo mega geil das ich gleich soviele aussagekräftige und kompakte antworten bekommen habe =)
Vielen lieben dank =)
 

Phex

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Wie alt bist du doch gleich? Aus deinem Usernamen schließe ich mal, der gleiche jahrgang wie ich, also 90. Damit bist du jetz höchstens 20/21. Wie um alles in der Welt willst du auf 45% kommen? Das schaffste nichtmal, wenn du seit 16 Moped fährst o_O Und auch wenn dir wer seinen alten Vertrag abgibt dürftest du nicht mehr Jahre bekommen, als du schon den Führerschein hast. Und damit landet man bei realistischeren 70- 80%.
Unabhängig davon, dir hat bisher jeder Einzelne hier von diesem ANgebot abgeraten... Und für deine angesagten Zwecke brauchste eigentlich nicht so einen Boliden. Und wenn du trotzdem einen haben möchtest (was man dir ja nicht übel nehmen kann), dann investier lieber nochmal 2-3 lila Scheine mehr und nimm einen mit weniger Kilometern, gepflegtem Scheckheft und generell gut in Schuss.
 

Damien1990

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Gelernt ! Gesehen ! Abgelehnt !!! =)

EIN RIESIG FETTES LOOOOOB =)

ich drück auf 700 oder er kann ihn verschotten lassen =)
 

RedCougar

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Damien1990 schrieb:
ich will damit nur zur schule kommen und meine freundin abholen,
Das willst du dann doch aber sicher ein bissel länger machen, als nur ein paar Wochen?

... solang die kiste rollt und beim gasgeben kein schwarzer rauch ausm pott ...
Das ist das Problem bei dem Wagen ... er rollt nicht ... jedenfalls nicht aus eigener Kraft ;)
 

HollywoodRose

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Damien1990 schrieb:
ich drück auf 700 oder er kann ihn verschotten lassen =)

Ich würde den Wagen nicht kaufen, selbst geschenkt zahlt man doch nur drauf wenn man nicht mal richtig weiß was kaputt ist.

Und mal zum Thema Frauen als Vorbesitzer: Nur weil eine Frau als Halter eingetragen ist, heißt das nicht das sie das Auto überhaupt jemals gefahren ist. Ich weiß noch, mein erstes Auto damals mit 18, den habe ich auf meine Mutter angemeldet wegen Versicherung. Also stand eine Frau mittleren Alters in den Papieren, und ich 18 jähriger Jungspund hab das Auto misshandelt wie sonstwas.
 

Toxix

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was denkt ihr über weibliche vorbesitzer ?
Die Erklärung von HollywoodRose trifft es 1a!

Ich hab mit 19 Jahren einen Escort RS 2000 gefahren und mein Vater stand in den Papieren,
und das ganze ging auch weitere 7 Jahre so, bis ich nach 7 Jahren seine Prozente bekam und nun 35% habe. :D
(ging damals noch, heute nicht mehr)
Ok, ich achte und pflege meine Auto's, aber nicht jeder Mann/Frau macht das.

Wenn ich das Angebot des Cougar so lese, geht mir ein Gedanke nicht aus dem Kopf.
Ist der Wagen geklaut worden? Irgendwie alles sehr seltsam. :denk

Wenn du 2000 Euro Budget hast, kannste den Wagen für 500-650 Euro kaufen, denn du wirst noch viele andere Ersatzteile brauchen,
die du jetzt noch gar nicht abschätzen kannst.
Für 1400 Euro müsste der Wagen schon 2 Jahre Tüv haben und ohne Mängel in der Technik da stehen.
Denn rein optisch gesehen, ist der ziemlich fertig. :dagegen

Du sagst, du willst nur zur Schule und deine Freundin abholen.
Wieso dann einen Cougar, dessen Ersatzteilversorgung schlecht bis misserabell ist, und für Anfänger wahrlich nicht geeignet ist.
Dann rate ich dir doch eher zu Astra G oder Golf 3 mit 90PS, besser noch Corsa B mit 90 PS.
Corsa kostet nix in Versicherung und Steuern und Teile für Tuning oder Ersatzteile gibts wie Sand am Meer.
Schließlich fährst du im Sommer doch eh Motorrad. ;)

Letztes WE war ein gerade 18 Jahre gewordenen Bub bei mir und wollte 3000 Euro für meinen Cougar ausgeben.
Da ich merkte, das es ihm nur um die Optik geht, aber er null Ahnung von Technik und der gleichen hat,
dazu noch auf alles lange sparen muß, hab ich ihm das gleiche gesagt, wie oben geschrieben.
Im Enddefekt bin ich mit ihm andere Auto's anschauen gegangen und er hat sich dann für einen Corsa B 1.4 mit 90 PS entschieden.
Liegt mehr in seinem Budget, war billiger und ich bau ihm dann noch paar Lichterchen,Fahrwekr usw. ein, damit er was "getuntes" fährt. ;)
Und er hat noch genug Geld über!
 

Damien1990

Grünschnabel
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650 konnte ich nach langer diskusion rauusholen.
er sagte in der Ford werkstadt haben die ihm das mit dem wackelkontakt gesagt.
ich habe ihm angeboten, wenn der wagen fahrbereit ist und er das schloss eingebaut hat ( was er gekauft hat) bin ich bereit den preit für das schloss mitzuzahlen also 700€

er hat noch standart verkleidungsteile die dabei währen, somit ist die verkleidung auch wieder anschaubar :p

lange rede kurzer sinn, wenns net geht, kann er ihn behalten =)

Danke an alle schreiber und leser in diesem Threat =)
 

Davemoon

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tu dir das nich an... wenns unbedingt ein cougar sein soll, dann such dir einen, er auf anhieb funktioniert und lass den bei der dekra/tüv mal checken, aber nimm nich diesen... auch nich für 650 oder 700€ das wird ein fass ohne boden, also lass es sein (es gibt genug cougars die in nem besseren zustand sind)
 

Damien1990

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Ich pack mir heute nen Freund mit ein der beim Tüv tätig is =) der checkt das teil durch und guckt sich auch versteckte sachen an =)
 

CougarMaaik

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Also ich denke mal weitere Ratschläge oder Tipps können wir uns hier beinahe schenken,da Damien1990 seine Entscheidung ja anscheinend schon getroffen hat.
Für jede Warnung hat ereine Erklärung parat.
Ich wünsche dir nix schlechtes Damien,aber wunder dich nicht wenn du auf die Nase fällst mit dem Cougar.Die Leute die hier schreiben wissen in der Regel wovon sie reden, da sie teilweise schon lange den Wagen fahren oder genug Reparaturen hatte.
Ich hab auch schon meinen zweiten Cougar, mein ersten hab ich mit versteckten Motorschaden gekauft und ich hab damals noch über 3000,- dafür bezahlt.
Ich wollte den Wagen auch unbedingt haben,aber ich hatte dir gegenüber einen großen Nachteil,ich war noch nicht im Forum hier angemeldet.
Also nimm dir die Ratschläge zu Herzen und hol dir entweder ein anderen Wagen oder wenn es wirklich nen Cougar sein soll, dann spar noch ein bissel und kauf dir was gescheites.
 

Achim

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CougarMaaik schrieb:
Also nimm dir die Ratschläge zu Herzen und hol dir entweder ein anderen Wagen oder wenn es wirklich nen Cougar sein soll, dann spar noch ein bissel und kauf dir was gescheites

Dem ist nichts hinzuzufügen. Du tust dir keinen Gefallen mit dem Wagen.


MfG
 
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