Damien1990
Grünschnabel
Hallo habe mir überlegt, nach begutachtung einen Ford Cougar mit einem kleinen Problem anzuschaffen.
Wenn man die Zündung Betätigt, Hört man das Starten, Jedoch springt der Motor nicht an
Der Verkäufer meint es liegt an einem Wackelkontakt in der Wegfahrsperre, Den man durch einen Austausch der WFS Beheben könnte =)
Klingt sehr Zuversichtlich, nur bin ich mir nicht sicher und wollte hier nochmal nachharken =)
Habe vergessen zu schreiben das alle lampen in der Armatur Leuchten =)
Hier ist der link zur Kleinanzeige:
FORD Cougar 24V Lederausstattung Klima in Frankfurt (Main) - Seckbach | Autos | eBay Kleinanzeigen
Bräuchte bis morgen Mittag eine antwort, ob es sich lohnt oder nicht.
Vom aussehen her nehme ich ihn gerne, jedoch weis ich nicht ob es was teures sein kann.
----------------------------------------------------------------------------
Was möchte ich Wissen ?
Wieviel wird das Beheben kosten (Teilebeschaffung)
Soll ich ihn nehmen ?
-----------------------------------------------------------------------------
Vielen Lieben Dank für eure aufmerksamkeit und bedanke mich Nebst auch für eine Antwort.
mfg Der neue Cougar Fan =)
Wenn man die Zündung Betätigt, Hört man das Starten, Jedoch springt der Motor nicht an

Der Verkäufer meint es liegt an einem Wackelkontakt in der Wegfahrsperre, Den man durch einen Austausch der WFS Beheben könnte =)
Klingt sehr Zuversichtlich, nur bin ich mir nicht sicher und wollte hier nochmal nachharken =)
Habe vergessen zu schreiben das alle lampen in der Armatur Leuchten =)
Hier ist der link zur Kleinanzeige:
FORD Cougar 24V Lederausstattung Klima in Frankfurt (Main) - Seckbach | Autos | eBay Kleinanzeigen
Bräuchte bis morgen Mittag eine antwort, ob es sich lohnt oder nicht.
Vom aussehen her nehme ich ihn gerne, jedoch weis ich nicht ob es was teures sein kann.
----------------------------------------------------------------------------
Was möchte ich Wissen ?
Wieviel wird das Beheben kosten (Teilebeschaffung)
Soll ich ihn nehmen ?
-----------------------------------------------------------------------------
Vielen Lieben Dank für eure aufmerksamkeit und bedanke mich Nebst auch für eine Antwort.
mfg Der neue Cougar Fan =)