Kaputte Antriebswelle, und Ford die tun was

C

charly_81

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen,

Meine Katze steht seit Montag in der Werkstatt, :wand
angefangen hatte es am Wochenende mit einem kurzen komischen vibrieren beim Beschleunigen an der Vorderachse, als dann das vibrieren schlagartig wiedergekommen ist, und von Meter zu Meter immer schlimmer geworden ist, (so schlimm das ich schon angst hatte das sich mein Baby gleich in alle Einzelteile verabschiedet) bin ich sofort stehen geblieben und hab erst mal die Radschrauben kontrolliert, hmm alles fest ?( , hab an den Rädern gewackelt, alles fest ?( .
Also bin ich schnell Heim und am Montag in die Werkstatt, diagnose eindeutig Antriebswelle.
Dabei bin ich mit ihm nie richtig geheizt!

Ok, da es bei denen grad sehr voll war habe ich gesagt ich lass ihn stehen melde mich Morgen wieder und die slooen schaun welche im Eimer ist, geht ja auf die A1-Garantie.:D

Nächster Morgen ich frag nach, Antriebswelle ist bestell, aber zur Zeit nicht Lieferbar, uns die Antriebswelle alleine Kostet 531€ :wow!!!

Gestern ich frage wieder nach, Antriebswelle soll im laufe des Tages kommen, ich könne heute das Auto abholen. :respekt

Heute ich frage nach, Antriebswelle ist gekommen, aber nicht vollständig, es wurde vergessen ein Lager mit zu schicken, soll heute im Laufe des Tages kommen! :mauer

Jetzt bin ich mal gespannt ob morgen alles da ist und ich mein Auto abholen kann!
Oder ob das noch weiter geht! :rolleyes:
 
C

charly_81

Gast im Fordboard
Fehler Korrektur! :gap


*hab erst mal die Radschrauben kontrolliert*

*Dabei bin ich mit ihm NIE richtig geheizt!*

Sorry :engel 1
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
wer auf den geisteszustand von fans der wolfsburger marke anspielt, sollte den text zumindest ohne rechtschreibfehler schreiben können, sonst wird das schnell nen eigentor.

und den satz mit dem genie betreffend:
da kommt die grammatik gleich noch dazu.

:wow
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Na lass lieber die andere Seite auch kontrollieren. Bei mir haben die beide gewechselt, weil die andere Seite auch schon nen bisschen angeschlagen war.
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
habe diese woche auch so knirschende geräusche am vorderrad bemerkt! beim anfahren und beim anhalten :wand

auch erstmal radmuttern kontrolliert - waren alle fest.

bin dann gleich zur fordwerkstatt und habe nachgefragt. kurze diagnose: :idee

antriebswellen! meister meinte ich sollte nächste woche vorbeikommen sie frisch einfetten lassen...

manschetten sehen gut aus, läuft auch nix raus... km-stand: 47k
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
[offtopic]@Kombifahrer...Du hast mit deinem Posting zwar recht, wer solch ein provizierenden Spruch bringt, sollte ihn schon richtig schreiben!Aber es gibt durchaus Menschen, die mit der deutschen Rechtschreibung ihre Probleme haben und nix dafür können.
Etwas dezenter bitte! ;)

@charly_81...wir haben hier im Forum diesen Knopf
editpost.gif
, welcher es uns erlaubt unsere Postings zu editieren um Doppelpost's zu vermeiden.

Desweiteren "herzlich Willkommen hier!" Und überdenke mal deine Signatur, ob die wirklich so schön ist. Man kann sie auch sinnvoll nutzen ohne Fahrer anderer Automobile zu "beleidigen"!
[/offtopic]
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
que?
sein deutlich längerer text über der signatur ist doch nahezu fehlerfrei. wegen eines flüchtigkeitsfehlers pinkele ich niemanden ans bein, das passiert mir auch :D

das war aber sowas von dezent, aber sowas...
real bin ich da direkter ...

die tochter meiner ex ist legasthenikerin, das hat viel nerven und arbeit gekostet, ihr unterstützung zu geben. einen poster mit deutlicher rechtschreibschwäche oder nicht deutscher herkunft würde ich nie auf sowas hinweisen.

in diesem sinne.
man gewöhnt sich an allem, auch am dativ. :idee :D
 
C

charly_81

Gast im Fordboard
Original von Mercury-Cougar
[offtopic]
@charly_81...wir haben hier im Forum diesen Knopf
editpost.gif
, welcher es uns erlaubt unsere Postings zu editieren um Doppelpost's zu vermeiden.

Desweiteren "herzlich Willkommen hier!" Und überdenke mal deine Signatur, ob die wirklich so schön ist. Man kann sie auch sinnvoll nutzen ohne Fahrer anderer Automobile zu "beleidigen"!
[/offtopic]

Danke für den Hinweis, zum Postings editieren, werde ich mir merken!

Und wegen meiner Signatur, ich wollte niemanden "beleidigen", habs deshalb schon geändert!
Und falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, verzeihung!

Original von shaft
[offtopic]
Na lass lieber die andere Seite auch kontrollieren.
[/offtopic]

Danke für den Hinweis, werde ich morgen mal ansprechen!
 
Oben