Fruna71
Doppel Ass
Frohe Weihnachten zusammen

Ich habe heute mal unter meinem Fahrersitz geschaut und habe dort einen recht dicken Kabelbaum gesehen, der nach vorne läuft zur Stange von der Sitzverstellung (manuell). Dieser Kabelbaum endet vor einer Art Blindstopfen, der mit einer Schraube versehen ist.
Im hinteren Bereich sind zwei dünne Kabel zu sehen, wo die jetzt genau hinlaufen, weiß ich nicht.
Zur Info: Ich habe einen Sitz ohne jegliche Elektrik, lediglich Seitenairbags.
Kann es sein, dass die Sitzheizung schon vormontiert bzw. eingearbeitet ist und man nur noch den Stecker anschließen muss, quasi wie bei der Fußraumbeleuchtung?
Oder wozu liegt dann dort ein Kabelstrang????

Das gleiche zeigt sich auch unter dem Beifahrersitz!
Weiß jemand Rat? Bisher habe ich noch nichts gescheites finden können.
Bin mal gespannt.
cu
Frank

Ich habe heute mal unter meinem Fahrersitz geschaut und habe dort einen recht dicken Kabelbaum gesehen, der nach vorne läuft zur Stange von der Sitzverstellung (manuell). Dieser Kabelbaum endet vor einer Art Blindstopfen, der mit einer Schraube versehen ist.
Im hinteren Bereich sind zwei dünne Kabel zu sehen, wo die jetzt genau hinlaufen, weiß ich nicht.
Zur Info: Ich habe einen Sitz ohne jegliche Elektrik, lediglich Seitenairbags.
Kann es sein, dass die Sitzheizung schon vormontiert bzw. eingearbeitet ist und man nur noch den Stecker anschließen muss, quasi wie bei der Fußraumbeleuchtung?
Oder wozu liegt dann dort ein Kabelstrang????

Das gleiche zeigt sich auch unter dem Beifahrersitz!
Weiß jemand Rat? Bisher habe ich noch nichts gescheites finden können.
Bin mal gespannt.
cu
Frank