Kabel in die Türe führen

L

LottiMk4

Gast im Fordboard
habe an meinem Essi 4 bisher keine Kabelführung in die Türen, da ich aber nun elek.Fensterheber + Doorboards einbauen möchte bin ich am überlegen wie ich am besten die KAbel in die türe bekomme. Wer hat hier Tipps für mich ?
Danke
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Schau doch mal auf dem Schrottplatz ob da nich einer rumstecht wo die Kabelführung hat oder bestell sie bei Ford.
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
ok habe Universal welche beim Bosch Dienst geholt muss ich halt anpassen.
Laut meinem Fordhändler gibt es für meinen die Teile nicht mehr.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
was haste denn fürn baujahr?Ich sach bis 1986 gibbet noch ne ganze menge wenn nich sogar noch alle ersatzteile.
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
Das Teil ist Baujahr 88 und wie gesagt laut meinem Händler der angeblich nachgefragt hat gibt es für meinen keine mehr.
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
Wäre klasse kann dann immer noch austauschen wenn es doch....
Hab zum Händler auch gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann das es keine mehr gibt.... aber ich muss es ihm halt glauben ?(
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
würde ich ja auch zusätzlich, er hat nämlich einen blauen Cossi dastehen :mua hat er erst reinbekommen weiss den Preis noch nicht so genau
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Hi Lotti,
Ich kann Dich beruhigen, die Kabeldurchführungen gab es vor Jahren !! Allerdings Sch...teuer und NUR als kompletten Kabelbaum (inkl. Kabel für E-Fenster, ZV, ....)

Ich hab das gleiche Problem gehabt:

2x 16cm Lautsprecher, E-Fenster, ZV ... alles sollte in die Tür !!
Dann auch noch die Kabel *Grrr*

Sei froh, dass Du Löcher in den Türen hast und nicht noch bohren musst !!

Viel Spaß & Viel Glück !!
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
so jetzt zeige ich Euch noch ein Bild von der ganzen Arbeit und für was ich die Kabeldurchführungen gebraucht habe
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Die Kabeltüllen gibt es noch. Diese werden in England gelagert / hergestellt und sind auch ohne Kabelbaum lieferbar.
FINIS Nummer findet der Händler ja wohl. Es dauert halt... Bei mir letztens gut 4-5 Wochen. Ich hatte nen kpl. Satz (4-Stk.) für meinen Orion liegen... Leider komme ich zwecks Umzugsstreß z.Zt. nicht ran.
Aber wenns noch Zeit hat bis Nov., dann hast Du hiermit 2 Stk. ;)
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
ja Nummer hatte er anscheinend aber ... ist bekannt, ja klar kann ich warten, habe jetzt vorübergehend Universal angepasst ist aber nicht 100%.
 
Oben