sunmiguel318
Grünschnabel
- Registriert
- 30 Juni 2015
- Beiträge
- 17
Hallo,
 
 
 
habe für meine Frau gestern eine Ford Ka gekauft. Der Wagen hat eine
neue Batterie, neuen Tüv sowie neuen Kundendienst bekommen.
 
 
 
90000km
 
BJ 2008
 
1.3L -44KW / 60PS
 
Motorcode BAA
 
Preis 2500€
 
 
 
Am Tankdeckel direkt ist kein Rost. Nur am Einfüllstutzen aussenrum
ist viel Rost. Kann man den Einfüllstutzen wechseln, wenn ja wie ?
 
 
 
Im Leerlauf läuft er minimal unruhig. Wird wohl der Lerlaufregler sein, oder ?
 
 
 
Kann man beim KA selbst den Fehlerspeicher auslesen ?
 
 
 
Gibt es sonst noch etwas was man kontrollieren sollte, bzw was sind die Krankheiten ?
			
			habe für meine Frau gestern eine Ford Ka gekauft. Der Wagen hat eine
neue Batterie, neuen Tüv sowie neuen Kundendienst bekommen.
90000km
BJ 2008
1.3L -44KW / 60PS
Motorcode BAA
Preis 2500€
Am Tankdeckel direkt ist kein Rost. Nur am Einfüllstutzen aussenrum
ist viel Rost. Kann man den Einfüllstutzen wechseln, wenn ja wie ?
Im Leerlauf läuft er minimal unruhig. Wird wohl der Lerlaufregler sein, oder ?
Kann man beim KA selbst den Fehlerspeicher auslesen ?
Gibt es sonst noch etwas was man kontrollieren sollte, bzw was sind die Krankheiten ?
 
					
					
				 
 
		 
 
		 
								 
								 
								 
								 
								