MondeoHengzt

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Hallo erstmal...


Beim Schalten muss die Kupplung schnell losgelassen werden, dann bleibt er wohl an...Wenn man die Kupplung langsam loslässt, geht er einfach aus und somit natürlicih auch die Servo und alles und das könnte gefährlich werden...

Weis jemand woran es liegen könnte?

Ich kann bislang leider keine weiteren Infos geben ich bemühe mich in der nächsten Zeit drum nochmal was reinzuschreiben...

Danke schonmal...
 

MondeoHengzt

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könntest du mir ca. sagen wo das sitzt? Hab noch nie nen Ka unter der Haupe gesehn wenn ich ehrlich bin...Ick fahr Mondeo Mk3 und bin ganz zufrieden...
 

MondeoHengzt

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Hab auch shcon an den LMM gedacht kann das sein? Den reinige ich mal und das Leerlaufregelverntil sitzt in einem silbernen Zylinder neben dem Motor ist das richtig?
 
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Estrella

Gast im Fordboard
Leerlaufregelventil - die standardantwort auf alles was beim ka nicht funkioniert....

beim LLRV geht der KA aber nicht aus, sondern die Drehzahl geht nach oben beim kuppeln!


Ich hatte auch mal das Problem dass der KA beim kuppeln ausgegangen ist: da war ein Marderschaden dran schuld!
 

MondeoHengzt

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wenn ich mich nicht irre, schwangt die drehzahl im leerlauf auch, wenn der LLM nit ganz funktioniert oder irre ich mich?

was war denn bei deinem ka kaputt nachdem der mader da drin war weiste das?
 
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Estrella

Gast im Fordboard
Original von MondeoHengzt
wenn ich mich nicht irre, schwangt die drehzahl im leerlauf auch, wenn der LLM nit ganz funktioniert oder irre ich mich?

was war denn bei deinem ka kaputt nachdem der mader da drin war weiste das?

naja er hatte sich an einigen kabeln zu schaffen gemacht :(
 

Jörni

Kaiser
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Original von Estrella

beim LLRV geht der KA aber nicht aus, sondern die Drehzahl geht nach oben beim kuppeln!


Ich hatte auch mal das Problem dass der KA beim kuppeln ausgegangen ist: da war ein Marderschaden dran schuld!

naja nicht ganz, bei mir isser ausgegangen, und das lag zu 100% am LLRV.

Schwankende Drehzahlen nach oben hin hatte ich auch das war irgendwas mitn drosselklappenpoti, oder so.
 

masterindy

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Wenn dein KA nach einem Gasstoß im Stand die Leerlaufdrehzahl unterschreitet (kleiner 700) oder gar abstirbt mach das LLRV ruhig neu .Ein Intaktes LLRV läst die Drehzahl langsam zurückkommen bis zum Leerlauf .
Geht der Motor Während der Fahrt aus z.B.beim Ampelstopp guck mal ob ein Marder deinen Geschwindigkeitssensorkabelstrang zerstört hat .Dein Motor braucht das Geschwindigkeitssignal unbedingt .
Gruß Master ;)
 
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