Kühlerschlauch

M

MeisterKnecht

Gast im Fordboard
Hi mein Kühlerschlauch hat ein Loch! Ich muss es erneuern... weiß einer wo ich so einen herbekomme??Bei Ford war ich schon die meinten sie müssen es aus den USA bestellen! Ich fahre einen Mercury Cougar V6 !"Das ist doch eigentlich der gleiche wieder Ford Cougar oder?Danke schön

M

MeisterKnecht

Gast im Fordboard
Ich weiße es nicht! Mein Kühlerschlauch ist kaputt und das Auto in Deutschland! Ich bin selber gerade in Amerika! Mein Freund organisiert das für mich alles!! Wie gesagt ich muss sicher sein ... mein Freund meinte nur er war bei Ford und die meinten die müssen es aus den USA bestellen ----___----- ! Ich würde ihn ja den Kühlerschlauch schicken da ich in den USA bin habe aber keine Zeit im Moment. Woher kann er einen Kühlerschlauch den noch bekommen?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ja klar, die sehen nur die Fahrgestellnummer ...

Am einfachsten wär es eigentlich, sich auf nem Schrottplatz den Kühlerschlauch vom Mondeo zu besorgen, anzuhalten und zu gucken, ob der passt. Wenn ja, dann zu Ford und den bestellen (nen gebrauchten Kühlerschlauch würd ich nicht unbedingt wiederverwenden)

M

MeisterKnecht

Gast im Fordboard
Ja gut ich würde das machen aber es geht leider nicht! Und mein Kumpel ist auch den ganzen Tag am arbeiten"! Ich muss halt nur wissen für wen er passt ! Weil wenn er wirklich für den Mondeo MK BJ ? passt dann kann man den schneller bei Ford bestellen! Wie gesagt ich frage hier nach weil ich im Moment nicht in Deutschland bin"

Rapidmobil

König
Du bist in Amerika und fährst einen amerikanischen MERCURY COUGAR.........
Warum fragst du nicht einfach beim nächsten MERCURY Dealer ? Und welcher Schlauch genau ?? zum oder vom Kühler ??
Dein Kumpel soll mal n anderen Fordhändler fragen, der kann normalerweise nachsehen ob die Schläuche vom Mondeo BJ98 und Cougar gleich sind....

M

MeisterKnecht

Gast im Fordboard
Wie gesagt ich habe im Moment keine Zeit zum MercuryDealer oder Ford US zu fahren "! Muss gleich arbeiten´! Das Auto steht jetzt im Moment in Deutschland bei Ford! Ich brauche halt nur eure Hilfe wo ich diesen Schlauch in Deutschland bekomme! Wenn der für den Mondeo passt wäre alles in Ordnung eigentlich ..

Wie gesagt vllt kann mir ja einer sagen ob ich ihn den Kühlerschlauch für den Mondeo benutzen kann!

M

MeisterKnecht

Gast im Fordboard
Danke RedCougar ! Mir wäre es einfach lieber wenn mir einer einfach sagen würde rein erfahrungstechnisch ob der Kühlerschlauch vom Mondeo auch für den Ford Cougar funktioniert! So muss ich erstens nicht hier rumsuchen und dann noch nach Deutschland schicken! Danke aber trotzdem

M

MeisterKnecht

Gast im Fordboard
UPSSS Sorry für den Doppelpost!

Falls das mit den Mondeo klappt was für ein Mondeo ist das genau bzw Baujahr,Motor?

M

MeisterKnecht

Gast im Fordboard
Hmm wenn ich selber jetzt bloß nur in Deutschland währe!! Ich würde es sofort machen ....
Meinst du ich könnte es nicht von diesem Mondeo benutzen Cougar St-220 ??

M

MeisterKnecht

Gast im Fordboard
OK dann sage ich mein Kumpel bescheid! Was wäre das genau für ein Mondeo mit Baujahr!THX

Oben