Ein Kühlerschlauch zur Heizung abgerissen

wekazo

Newbie
Registriert
18 August 2013
Beiträge
3
Hallo. Wir haben einen Streetka von 10/2003. Vor 4 Monaten ist beim Einparken ein Kühlerschlauch der zur Heizung führt an dieser Anschlusstelle abgerissen. Wir haben das Auto jetzt die Zeit stehen lassen. Nun fragen wir uns kann man dieses Problem leicht wieder beheben lassen und was würde es kosten? Könnte uns hier jemand beraten was wir machen sollten und was es kosten könnte? Danke. Als Hilfe habe ich ein Bild von dieser Stelle im Motorraum beigefügt.
 

Anhänge

  • streetka-2x.jpg
    streetka-2x.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 266
  • streetka-2x.jpg
    streetka-2x.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 223
  • streetka-2x.jpg
    streetka-2x.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 218
  • streetka-2x.jpg
    streetka-2x.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 228

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
schonmal beim freundlichen um die ecke nachgefragt? kost doch nix . ansonsten habe ich gerade ein ähnliches Problem, zwecks kosten kann ich aber erst was in 14 tagen sagen, da ich dann erst meinen wieder abhole.
 

wekazo

Newbie
Registriert
18 August 2013
Beiträge
3
Hallo. Vielen Dank für die Info. Die Verbindung wo der Schlauch an der Heizung im Motorraum festgemacht wird ist abgerissen. Da hilft kein neuer Schlauch, sondern die "Verbindungseinheit" zur Heizung müsste ausgetauscht werden. Da denke ich wird es nicht wenig Kosten gehen.
 

wekazo

Newbie
Registriert
18 August 2013
Beiträge
3
Hallo. Danke für die Antwort wegen des Regelventils. Richtig bemerkt, der Streetka ist von 10/2003 und nicht von 10/2013. Gruß Winni
 
Oben