JVC Radio geht nicht ganz rein

S

silence

Gast im Fordboard
Hi,

hab das Problem das das Radio nicht ganz hinter geht, ist EZ 03 / 2004. Hab die vermutung das es an der Querstrebe liegt, also der Plastikrahmen hinten.
Hat jemand anderes auch schonmal solche Probleme gehabt?

Gruß
Nico

P.S. ist ein JVX KD NX 901, aber mein vorheriges KD SHX 851 ging auch schon nicht rein
 
H

hugo

Gast im Fordboard
Da hinten ist ein kunststoffnippel der das originalradio abstützt.
Habe diesen abgezwickt.Ist trotzdem ziemlich eng.
Gruss Hugo
 
N

nightsab

Gast im Fordboard
Meines auch nicht. Ist auch alles bissl eng mit den ganzen Adaptern. Aber mein JVC hält bis jetzt und man sieht auch nicht das es nicht ganz drinne ist und solangs nich rappelt oder mir entgegen kommt, isses ja halb so wild.
 
S

silence

Gast im Fordboard
habe es gestern nochmal probiert, und hab dann die Aufnahme bzw. den Rahmen hinten der eh nutzlos da rum hängt abgedremelt. Jetzt gehts super rein. und das Ford Radio würde zur not auch noch halten.

Gruß
Nico
 
Oben