Cougar Werksradio raus, 1-DIN JVC radio angeschlossen, aber kein Ton

Cougar-Fan

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
108
Alter
40
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Hallo,

suche ne Lösung für ein Problem das ich hab!
Und zwar wollte ich vorhin mein 1-Din JVC radio im Cougar anschließen und es einbauen. Hab mir das Adapterkabel besorgt zum Anschluss alles soweit richtig angeschlossen aber bekomme nun keinen Ton über die LS. Weis echt net woran es liegen könnte hab bestimmt 2 stunden versucht ne lösung zu finden.
Des einzige was mir aufgefallen is, is wenn ich den integrierten Verstärker des Radios kurz abschalte und ein paar Sekunden wieder einschalte bekommen die LS wohl ein kurzes signal. Es ist dann kurz etwas zu hören, aber wirklich nur ganz kurz.

Hoffe hier im Board kann mir jemand helfen.

Mfg
Cougar-Fan


Edit: Hat denn keiner einen Rat???
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hi
So wie Du das beschreibst, würde ich darauf tippen, das Dein 'JVC nicht mehr in ordnung ist. Ansonsten kann eigentlich nur ein Klemmfehler vorliegen, vorausgesetzt die Kabel sind alle heile.
Sicherungen überprüfen.
:musik2:
 

Cougar-Fan

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
108
Alter
40
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Jepp so siehts anscheinend aus!
Ich schätze das nur der interne Verstärker einen macken hat,
an nem externen isses ja vorher die ganze Zeit einwandfrei gelaufen.
Und da ich es sowieso in Zukunft an ne Externe Endstufe hänge,
dürfte es ja nicht so wild sein :mua

Mfg
Cougar-Fan 8)


Edit: So mittlerweile weis ich, das es wohl an der internen Endstufe gelegen hat. Bin mit dem Einbau fertig und an der externen die ich angekoppelt hab funktioniert mein Radio einwandfrei. :D
 
Oben