ch1M3ra

Haudegen
hallo leute!

bräuchte noch mal eure hilfe, wegen ner kleinigkeit

das radio hat an der Front einen Aux eingang ... der funktioniert ja ..
laut menü und betriebsanleitung kann man den 3,5mm klinkenstecker hinten am radio wahlweise für einen wechsler oder für Ext in verwenden ...

ich hab im kofferraum meine ps2 verbaut und würde den sound gerne über das radio hören das mit dem stecker an der front sieht einfach mies aus ...

jetz wollte ich fragen, woran das liegen könnte, dass (auch bei ext in) der stecker hinten nicht verwendbar is (sprich kein ton kommt) ....

zawen

König
Hab ein einfaches JVC ohne Klinke aber mit Wechslersteuerung.Das muss,wenn am Wechserlanschluss was anderes angesclossen wird(geht natürlich nur mit Adapter)im Menu zwischen Wechsler und Aux umgestellt werden.Muss da was eingestellt werden??

S

Steve_-_O

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe auch einen JVC.

Da kann man im Select Menü auswählen welche Eingänge überhaupt ansteuerbar sind.

Wenn du ca 5sec auf Selecht drückst kommst du in des Menü.

Steht aber auch alles in der Anleitung.

Da kannst du wählen ob zb. Der CD Wechsler, EXT vorne oder hinten benutzt werden kann.

Erst wenn du den hinteren Eingang auf an stellst kannst du den Eingang benutzen.

Edit
Habe jetzt bei JVC.de die Anleitung runtergeladen.
Der Link ist LINK und dann deine Radiobezeichnung eingeben.
Da steht das du einen Adapter für den Wechsler brauchst, das Steht auf der Seite 26.
Das mit dem Externen Eingang einstellen steht ab Seite 22.
Edit ende

Hoffe ich konnte dir Helfen, glaube das da alle JVC relativ gleich aufgebaut sind.

Gruß Hans

ch1M3ra

Haudegen
morgen leute!

das mit der wechsler/aux einstellung im menü habe ich ja gemacht ...

woran kann das sonst noch liegen, wie gesagt hinten is nen 3,5mm klinkenstecker, von dem bekomm ich aber keinen ton ...

ch1M3ra

Haudegen
das ja das thema, amazon hilft da ned viel weiter!

war schon bei div. händlern in der gegend (mit dem satz, radio bei euch gekauft...) haben eigentlich alle gesagt, wenns funktioniert dann gehts, wenn nicht können sie auch nix machen ...

S

Steve_-_O

Gast im Fordboard
Hallo,

ich würde das Radio Umtauschen, da es ja nicht geht.

Wenn der hintere Eingang ned funzt, ist es eindeutig ein Mangel.

So wie ich des gelesen habe hast du es dir bei Amazon gekauft.

Die sind eigentlich recht kulant bei solchen Sachen.

Müsstest bei denen mal Anrufen wie des mit dem zutückschicken geht, da das Radio mehr als 50 Euro gekostet hat übernimmt normalerweise Amazon den Versand.

Hatte auch schon ein Prob mit einer Lieferung, das sie nicht angekommen ist.
Habe dort angerufen und es wurde binnen 2 Tage die Lieferung neu verschickt.

Wünsche dir viel Glück mit dem Umtausch und halte uns auf den Laufenden was draus geworden ist.

Wünsch dir noch nen schönnen Sonntag.

Gruß Hans

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Desswegen würde ich sowas nicht bei amazon kaufen. Hatte letztens auch ein Paket das 5 mal zwischen Kunde und amazon hin und her gewandert ist, weil niemand das Porto zahlen wollte lol, aber das ist ne andere Geschichte

Oben