Jetzt ist der ScorpionKing auch im FordBoard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScorpionKing

Triple Ass
Registriert
16 April 2006
Beiträge
258
Alter
47
Ort
Bodenseeraum
HalliHalloHallöle!

So jetzt bin auch ich mal im FordBoard gelandet.

Will mich dann mal kurz vorstellen:

ScorpionKing ist mein Forum-Name
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich nun um meinen dritten Scorpio in folge. Also: Einmal SCORPIO...immer SCORPIO
An diesem, meinem dritten hat der Aufbau erst begonnen.
Es handelt sich um einen 2.0i DOHC mit "eingetragenen" 115PS
Meinen 2.9er musste ich aus finanziellen Gründen abmelden, hab Ihn aber noch.
An meinem 2.0er hab ich bisher folgendes verändert:
Sport-ESD von Bosal mit 2 x 100er Endrohren (wird noch auf Duplex verbaut)
Scheibentönung in "Grey-Blue" ab B-Säule
Raid-HP 30er Sportlenkrad mit offener Nabe
Alu-Handbremshebel (selbst-gedreht)
Alu-Leder-Schaltknauf
Alu-Riffelblech-Fußmatten vorne (selbst gefertigt)
RH-Alus in 7 x 16 mit 205/55 R 16er Reifen


Diesen Sommer liegt noch ein Fahrwerk und die RS-Verspoilerung vom 90er Model an. Teile liegen schon im Keller. Müssen aber noch lackiert werden. Und ohne Fahrwerk sieht das nur Scheiße aus.

Sonst hab ich halt noch nen Haufen an Mucke verbaut. Müsste ich aber mal ein Buch drüber schreiben.
Das wichtigste: JVC-CD-Tuner, Kennwood Hecklautsprecher, drei Endstufen mit zusammen 1300Watt und zwei Rollen 1x von Jensen und ein mal von XXX-Base


Als Dateianhang hab ich mal ein paar Photos reingepackt! Der silberne ist mein 2.9er und der blaue mein 2.0er

Dann macht´s mal gut! Bis zum Kontakt: Der ScorpionKing :schalt:
[karte=47.8167,8.81667]78259 Mühlhausen-Ehingen[/karte]
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Hallo und herzlich Willkommen....hast ja ein schicken Scorpio :respekt
Viel Spaß hier bei Fordboard!!!!!
 

ScorpionKing

Triple Ass
Registriert
16 April 2006
Beiträge
258
Alter
47
Ort
Bodenseeraum
Danke! Danke! Danke!

So! Dann will ich mich mal bei allen für die herzliche begrüßung bei Euch bedanken!
Bin schon in zwei anderen Foren. Dort wurde ich leider nicht ganz so nett begrüßt.

Also nochmals ein fettes Dankscheeee und eine freundliche Lichthupe vom



ScorpionKing
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Herzllich Willkommen :happy: und viel Spaß/Freude hier im Fordboard!!! :applaus :ballon:

Gruß :bier:
Chris
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
:happy: :happy:Hallo herzlich Willkommen und viel Spaß im Board.
:musik2:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
RE: Danke! Danke! Danke!

Original von ScorpionKing
.....
Bin schon in zwei anderen Foren. Dort wurde ich leider nicht ganz so nett begrüßt.
.....

Wir sind halt nicht andere Foren, wir sind das Fordboad, und da wird die Gemeinschaft groß geschrieben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben