Marcel.d ist jetzt öfter hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcel.d

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich heiße Marcel, bin 30 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin selbständig. Wir haben als Familienunternehmen 3 Blumenläden in Dortmund, deshalb haben wir berufbedingt seit Februar einen neuen Transit FL350 mit 115 PS TDCI -Motor als EU-Import. Für einen reinen Transporter ist der schon ziemlich gut ausgestattet (Klima, Tempomat, Bluetooth-Freisprechanlage im CD6000-Radio integriert, Sprachsteuerung, Lenkradfernbedienung, Bordcomputer, ZV mit Funk, Alarmanlage, Coming-Home Funktion u.v.m.).



Privat fahre ich einen 2005er Mondeo Turnier (Facelift) auch mit relativ guter Ausstattung (Klimaautomatik, CD6000 Radio, Handyvorbereitung, MAL, Sitzheizung, beheizte Frontscheibe, elektrische Fensterheber, ZV mit Funk, Xenon-Scheinwerfer usw.)



Als privaten Zweitwagen haben wir noch einen Lupo 16V. Ein nettes Spielzeug für zwischendurch :D



So, das war es erstmal von meiner Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben