Jemand zwischen Lüneburg u.Hamburg hier?

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Jemand zwischen Lüneburg u.Hamburg hier?

Hallo Leute, ich mal wieder :D
Verdammt, ich glaube es ist an der Zeit wirklich mal ein bisschen was über den Motor zu lernen, krieg das selbst irgendwie alles nicht auf die Kette. Bin eigentlich relativ Technikbegabt, allerdings eher in die Richtung PC- und Audiotechnik, mit KFZ-Technik kann ich leider kaum dienen. Starte deshalb hiermit mal ne kleine Kontaktanzeige: Suche jemanden irgendwo zwischen Lüneburg und Hamburg (ich selbst komme aus Winsen/Luhe) der Lust hat sich mal entspannt bei ner Kiste Bier o.ä. zu treffen und ein bisschen an meinem/seinen Cougar zu basteln. Klingt komisch, is' aber so :idee
Danke im voraus
Lennart

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Hallo Stephan!
Weiss ich auch nicht so genau. Zum Bleistift den K&N Luftfilter wenn ich ihn mir geordert habe. Und sonst einfach mal ein bisschen Motortechnik allgemein, hab z. B. keinen Dunst was ich alles demontieren muss um an alle Zündkerzen zu kommen, bin bisher nur an zwei rangekommen...
Achja, und blaue Beleuchtung für die Amaturen würde ich auch gerne noch einbauen, haste da Plan?! *g*
Gruß

Micky

Superposter
Hier sind noch zwei...

MarkusMondeo und ich haben eine Halle in der Nähe von Lüneburg... ;)

Mercury-Cougar

Superposter
K&N einbauen ist easy!

Amaturen alle auf blau umrüsten ist umständlicher und hat so weit ich weiß zu 100% auch noch keiner fertig bzw. geschafft.

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Jaja, die Zündkerzen sind gemein, hab ich mir den Daumen aufgerissen. Aber mit dem richtigen Werkzeug geht das.

Den Tacho bekommst du alleine mit LED nicht blau. Da solltest Dich mal nach ner Tachofolie suchen. Haben wir schon einiges zusammengetragen. Einfach nach Tachofolie suchen im Board.

K3NNY

Foren Ass
Oi, Cogar!
Komm aus Buxtehude, also gleich um die Ecke... Beim basteln kann ich dir aber leider auch nicht helfen, hab da auch nich so den Plan... Aber Bierchen nehm ich gerne :D

Du fährst nicht zufällig nen schwarzen Cougar mit WL Kennzeichen? Denn hab ich dich neulich gesehn....

cougar65

Kaiser
Da ich neu bin, ich auch HH!!!!

Leider läßt sich bei mir auch kein Schraubertalent erkennen, aber generell fände ich es `mal ganz nett, wenn sich die Hamburger (odernearby) Cougarfahrer zum gemütlichen Bierchen mit ihren Katzen mal treffen. Ich hätt´ Bock drauf.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich bin zwar aus dem nördlichen Hamburger Umland, aber wenn ich helfen kann, tu ich das natürlich gerne ...

... Kaffee kochen, Cola holen, Schraubendrehr zurechtlegen lol

C

CougarHH

Gast im Fordboard
@cougar65: gehört dir der schwarze cougar, den ich letztens nähe der tu-harburg gesehen habe?
treffen ist wohl doch erstmal ohne mich, bin zur zeit bei der bundeswehr und folglisch nur am wochenende zu hause... melde mich dann aber wieder :wand
gruß

cougar65

Kaiser
:firedevil Ne, meiner is´ laserot-metallic.

Bundeswehr, schöne Schei..., aber ist ja mittlerweile eh´nur noch so `ne Art Kurzurlaub :mua

Sobald möglich, werd´ ich versuchen, `mal ein paar Bilder von meiner Katze einzustellen.

Oben