K

kranrainer

Gast im Fordboard
Hi J.D

MEIN KA is WECH dat stimmt, aber datt jibbet doch noch mehr KA´S
ODAAAAAAAAAAAAAAAAA :applaus

Last euch doch mal ÜBERLASCHEN :party1: :idee :party1:

Dieses Jahr werden es nur SPORADISCHEN TREFFENBESUCHEN von meiner Seite aus geben.

Rainer
 

DJ_Decay

Eroberer
Registriert
25 März 2005
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neukrichen-Vluyn
Website
www.rs-fiesta.de
also ich muss sagen, der Ka an sich gefällt mich nicht so sehr, aber deiner ist mal einfach der Hammer! Die Idee mit der Heckklappe und den RüLis und dann die sache mit dem Singleframe... einfach nur geil! und :respekt vor der Arbeit!!!

Richtig geiles Teil!! Mach weiter so!
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
so auch hier mal nen aktuelles Bild, werde mal so nach und nach Bilder posten, über das was so alles kommt. Und da kommt wieder ne Menge. Hatte ja eigentlich nicht viel vor für 2008, aber es kommt ganz dicke. Ich hoffe auch das die eine oder andere Sache überhaupt auffällt und auch gefällt :mua

HdnlpIeenkEJCqh1SiC41SPHTS0+3fFX0280.jpg


ncdYFnJaTq+qNCl7P8GxPNg1EaTF2zZS0280.jpg


LRAzmwGyaKYMBhVjY1hFTBdAObMI2P2h0280.jpg
 
C

californiachris

Gast im Fordboard
darf man fragen was??

lass mal en tipp rüberwachsen via pn oder so ;)
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Na da bin ich auch mal gespannt , dicken :respektfür das was du bis jetzt mit deinen Ka auf die beine gestellt hast.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
nen paar bilders: neu: rundrum 8x14 lackierte Brock B5, kotflügelverbreiterung anlaminiert, front u. Heckansatz anlaminiert, v+h je 15mm platten und hinten noch sportka distanzstücke (je 20mm).


HxXYfFd7ucOEDHkA73FTEMbCV8vkrYp40300.jpg


ygOrna95JFHwYgCsSuar30h7HiUVKzsJ0300.jpg


IRSLrDL+Ph17z1TFRyhQ1dVSN2AYlSYJ0300.jpg


TX+GJ41RHB+VM4kt9Y+RH8BMRXpdvP4G0300.jpg
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wahnsinn Jörn..... :wow :wow :wow gefällt mir viel besser als der Tropfenlook! Ich bin begeistert! :respekt :respekt
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

wow! fett! das sieht ja mal richtig geil aus. weiß man ja gar nicht wo man zuerst bei dem kleinen wagen hinschauen soll! :respekt

gruß tlo
 
A

Alex259

Gast im Fordboard
:wow Naja das auto finde ICH nicht so schön :comp1: aber die lackierung :wow :respekt :D wirklich Fett ;)

Mfg
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Der Ka ist ja normalerweise gar nciht mein Ding, aber deiner sieht ja mal richtig geil aus! :respekt Vor allem die Lackierung gefällt mir sehr gut, finde ich viel besser als die vorherige!
 
D

Driver83

Gast im Fordboard
Sieht echt gut aus :respekt :respekt
Wobei die alte Version mir noch ein wenig besser gefiel!
Ist ja Geschmacksache!
Ist trotzdem der Hammer
Freu mich aber schon den im neuen Style auf treffen zu sehen :happy:

Gruß

Marcus
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
so ein jahr ist um ich hab auch wieder etwas dezentes übern winter veranstaltet. Mehr Fotos (motorraum) folgen dann.

Bitte auch um Änderung der Überschrift in --2009

Danke

-Eigenbaudoorboards und Hochtöner in den Spiegeldreiecken plus Frontsystem von lightning audio
-alle blau lackierten Innenraumteile in weiß/blau lackiert incl. Feuerlöscher + Innenspiegel
-Dachhimmel mit grau/weißem Leder bezogen
-anderer Schalthebel+Fussmatten mit iron Cross
-Fiesta Aussenspiegel (mit Tüv)
-8/14 ET15 + 9/14 ET15 Maxx Wheels mit 195/45/14 + 215/40/14, Flelgen lackiert und gebrusht+ vorne ja 10er platte und hinten je 15er platte
-Ventildeckel/GFK Motorabdeckung und batt.abdeckung weiß lackiert
-Blaue Zündkabel
-polierte Domstrebé mit vergoldeter verschraubung
-div. chrom + Goldteile als abdeckungen oder schellen







 
Oben