Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
ach ja ich erinner mich, es war einmal in Bredstedt :D

noch nen bissel geduld, auto geht die woche zum lacker, nächste woche dann fertig, dann muss noch montiert werden und dann stell ichs rein.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
aha, die grauen zellen funkt. noch recht gut :D. ist halt gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans sich dreimal angesehen hat, dann wirkst schon echt fett, aber wie gesagt musst dich noch gedulden.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Mein KA 2007

erstmal sorry fürs Doppelposting :D

hau mal nen paar pics vom Innenraum raus. Ist komplett , naja fast komplett neu gemacht, soll heißen, sitze, seitenverkleidung , MDF Heckausbau, Sachaltsack und handbremsmanschette mit grau-bläulichen Leder bezogen, hat ungefähr die Farbe vom Armaturenbrett. Dann die Seitenverkleidung, Spiegeldreiecke, Puma Schaltrahmen und der GFK ausbau nochmal neu lackiert in Peugeot Blau, natürlich mir Glittereffekt :D

Heckausbau muss noch rein.

ja dann gibts noch son paar goodies wie Chromfanghaken und schloß mit vergoldeten Schrauben. Neue spiegel im Retrolook, sind glaube von nem alten Peugeot. Nen paar Nabenspitzen :mua Distanzscheiben an der HA, je 10 mm. Tiki Schaltknauf aus mangoholz.

Und nicht zu vergessen silberne Schrothgurte, mein Geb-geschenk vom Club.

ja was hab ich noch vergessen, ach Gewinde von Weitec is drin, aber erstmal nicht so tief eingestellt, wegen der neuen Front, aber mal guggen, kann man ja noch runter drehen.

6nfwfdb8qKFBjo15vXFeZ1kuH5kZ32-30300.jpg

HHDQvwj+n8mf+4eDrlfVfAWaWrlSc+G60300.jpg

y7FUgcfm7XCg8+mdV-8Av+lE6GisZW5V0300.jpg

g519Txby0fXunRZPgFt3melmHKpZ5v3c0300.jpg

AHy8ACSfoKHqQ+N7ffngImwN3OLw0TNY0300.jpg

imGyexBw6Vs12xIWLjc9aYtpvffLT-Ob0300.jpg

x8wrcW+pzwGwNwT-71U-ZS+-afBiwITF0300.jpg

MAUNWpazQyvNPtp6IhUIIHHMggll9CzI0300.jpg


so das restliche muss noch an- bzw eingebaut werden, dann gibbet auch noch Fotos, hoffe das es auch anklang findet, was ich mir da so ausgedacht habe, aber die Hauptsache ist, mir gefällts.
 

BoRoN

Doppel Ass
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
135
Schick schick !!! :respekt

Nur die neuen Spiegel passen meiner Ansicht nach nicht wirklich ins Design-Schema.

Poste doch mal ein Bild von 'ner Gesamtansicht mit den neuen Spiegeln.
Würd mir das gerne mal anschauen, vielleicht wirken die dann besser.


Gruß
BoRoN
 
S

Siemal

Gast im Fordboard
:wand

Prima, noch ein KA mit Retrospiegeln, da brauch ich meine gar nicht mehr anbauen :mp:

Achja, den Pumaschaltrahmen hätt ich hier auch noch, der sieht aber nur gut aus, wenn man das Fach mit verbaut 8)

Ansonsten wie immer sehr schick :applaus
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
jao das fach war mir zu klein, is auch nur übergangsweise, da kommt irgendwann was anderes rein :mua, was haste denn für retro spiegel?

@ Boron, ähm im Gesamtbild passt das schon, aber die Bilder stell ich noch nicht rein, kommt noch :D
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
@ Siemal, die Talbots hat ich schon 2005 dran, hab aber nix auf der beifahrerseite gesehen, deswegen hab ich die wieder abgemacht, hatte jetz noch mit VW käfer spiegel probiert, sah aber kacke aus.

@ Boron, ja hab ich :mua, aber ich weiß nicht ob die Szene dafür schon bereit ist :D

Hier mal mit den VW teilen

SQr5A5k6WEnydPXoREjL3ARok7Wg5BLK0300.jpg


Hier mit den Talbots in 2005

treffen_bueckeburg_032.JPG
 
K

kranrainer

Gast im Fordboard
BIS HIERHIN, LECKE MICH DOCH AM GROßE WEIßE FETTE..........

RICHTIG GEILOMATIK :respekt :wow :respekt

Abre fehlt noch ein BISSI WAT ODER :happy: ;) :happy:

Grüße
Rainer
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
so nun der Rest. habe aber ne Bitte, bevor Ihr eure Meinungen schreibt, lasst die Front auf euch wirken. Bekanntlich sind Geschmäcker sehr verschieden, ich steh halt auf extremes, und da steckt ne menge Zeit und Arbeit drin.

so was ist alles passiert: Frontumbau (mittelteil) auf Audi A6 single frame Grill OHNE audi-emblem, wies ja viele andere nicht machen :D. komplett aus GFK mit streckgitter. GFK Motorabdeckung in Flammenoptik. Innenraum ist nun komplett mit dem grau-blauem Leder, der GFK ausbau neu lackiert, wie alles im Innenraum in Peugeotblau mit Glittereffekt, dann dieverse Chromteile, schließbügel, schlösser.
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

also die front gefällt mir richtig gut (wie auch beim puma) aber irgendwie passen die scheinwerfer nicht... ?(
retro spiegel sind geschmackssache. aber ansonsten bin ich doch überrascht was man aus so einem auto machen kann! :respekt

gruß tlo
 

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
EEEEEEEEEDEL

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Man der kleine sieht echt scharf aus. Hast ja viel vorgehabt im Winter.
Und der Innenausbau sieht einfach nur geil aus.

Würd ich auch gern haben so bischen Soundausbau im Kofferraum. Aber mir fehlt da die nötige ruhe und das machen zulassen das nötige klein Geld.

Aber mal ne andere Frage da typiche Heckklappen klappern wenn du laut musik hörst wie bekommt man das weg?

Gruß Daniel
 

BoRoN

Doppel Ass
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
135
Ich find die Audi-Front auch schick an deinem Ka.

Top Arbeit, hast du wirklich geil hingekriegt.


:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
gute arbeit wie immer...

innenraum ist echt geil geworden... nun hast ja deine schöne abstellmöglichkeiten fürs treffen jörn *grins*

aber die front sieht für mich zu sehr aufgesetzt aus....
 
E

Escort8609

Gast im Fordboard
:respekt :respekt :respekt

Was soll man noch da zu sagen DER HAMMER
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Original von wesB^sN
nun hast ja deine schöne abstellmöglichkeiten fürs treffen jörn *grins*

kann dir grad nicht folgen ?(, aber wirste mir in Magdeburg schon erklären.

zur Front, klar ists aufgesetzt, kriegt man aber nicht anders hin wegen der krümmung des Grills und dem ganzen anderen Rest.
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
Original von J.D.
Original von wesB^sN
nun hast ja deine schöne abstellmöglichkeiten fürs treffen jörn *grins*

kann dir grad nicht folgen ?(, aber wirste mir in Magdeburg schon erklären.

zur Front, klar ists aufgesetzt, kriegt man aber nicht anders hin wegen der krümmung des Grills und dem ganzen anderen Rest.

na mit der ablagefläche direkt hinter den sitzen..was du schön mit leder bezogen hast !!!

das meinte ich...
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Mojn Jörn!


Deine Front mag mir optisch irgentwie nicht so recht gefallen, ich finde das passt irgendwie nicht so ganz - aber das wir unterschiedliche Geschmäcker haben wissen wir ja beide :idee

Vom Handwerklichen her sieht es aber auf jedenfall top aus! :respekt
Hast du sehr gut hinbekommen!
Bin froh wenn meine neue Front am ende genauso sauber aussieht :)

Was mir sehr gut gefällt ist die Trägerabdeckung am Motorraum und die anderen kleinen Details, wie fast immer sehr viel Wert auf die kleinteile gelegt :respekt
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
da haste recht nepi, jedenfalls damit das wir unterschiedliche geschmäcker haben :D ansonsten gefällts mir sau gut, war am anfang nicht so, aber es ist etwas anderes halt was ganz neues, klar das viele neuem nicht so aufgeschlossen sind, aber vielleicht auch nur weil sie selbst nicht auf solche ideen kommen und sich lieber standard-teile montieren. (konnte ja so bissl in nem anderen forum lesen, du weißt :affen)

was solls, ich mach nix für andere, das es denen gefällt, sondern mir und meiner Freundin.

hoffe man sieht sich auf nem Treffen, aber denke mal neumünster oder nf, da trinken wir mal einen :bier:
 
K

kranrainer

Gast im Fordboard
Also ikke mut sagen, LECKER SCHMECKER JUT JEMACHT :rolleyes:

Ist wie immer Geschmackssache aber ich kann mich GUT mit ANFREUNDEN, je ÖFTER ich mir das so BETRACHTE.

:respekt :respekt :respekt :respekt

Mein NEUES Projekt wird dieses Jahr wohl nicht mehr FERTIG werden, bei denn Ganzen Sachen die IHR da so VORLEGT :rolleyes:

Wünsche euch ALLEN EINE GEILE SAISON :bier: :love2 :happy:

Grüße
Rainer
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
joa danke

@ Rainer, Neues Projekt?? denke hast dein ka verkloppt? fährste dies jahr nen Treffen an??


@ all, das gute ist an der Front, wenns mir irgendwann nicht mehr gefällt und ich was neues will, kann ich die ganz einfach gegen das alte Mittelteil austauschen und muss nicht wie andere ne komplette stossie umarbeiten :mua
 
Oben