Irgendwann musste der Tag kommen

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hallo Leute

nach langem Hin und Her, diversen reiflichen Überlegungen habe ich mich nun endgültig dazu entschlossen, mich gänzlich aus der Cougaszene zurückzuziehen. Es war eine echt tolle Zeit mit Euch und mir hat der "Job" hier viel Spaß gemacht. Ich möchte mich auf diesem Wege für Eure Zusammenarbeit hier im Forum ganz herzlich bedanken und hoffe, ihr seit auch weiterhin so hilfsbereit und kollegial untereinander. Ihr wart / seid eine tolle Community!

Vielen Dank und Bye Bye :happy

EasyRider

Eroberer
Hallo Silke, da ja heute der 1.April ist und alle zu Scherzen aufgelegt sind, denk ich mal das es sich dabei um einen Aprilscherz handelt. :blah
Ich denke eher die Hölle friert zu, als du dich aus der Cougarszene so mir nichts dir nichts, zurück ziehst.

Ammi89

Doppel Ass
EasyRider schrieb:
Hallo Silke, da ja heute der 1.April ist und alle zu Scherzen aufgelegt sind, denk ich mal das es sich dabei um einen Aprilscherz handelt. :blah
Ich denke eher die Hölle friert zu, als du dich aus der Cougarszene so mir nichts dir nichts, zurück ziehst.
Ich möchte hoffen das es einer ist.
Wenn nicht, darf man den Hintergrund deines rückzugs erfahren?
SG
Manu
:happy
P.S. wenn du dich zurück ziehst brauchst du deinen Cougar ja nicht mehr, dann schreib mir ne PN mit Preisvorstellung von deinem Cougar. Wir werden uns schon einig ;) Dann hab ich einen schönen Ersatz für meinen und mein Herz hört auf zu bluten :lol
Ich warte auf Post :bier

LeaD

Jungspund
Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen als ich die Zeilen gelesen hab, aber mal ehrlich... Du ohne Cougar das ist wie Dieter Bohlen ohne blöde Sprüche :)
Eine Sekunde hattest du mich überzeugt aber die Logik lässt sich nicht so leicht unterkriegen :)

R_O_M_I_E

Triple Ass
Ach Silke :( Jetzt haste es doch geschafft, es öffentlich zu machen. Ich hoffe, du hast dir wirklich die Zeit dafür gelassen. Dieser Entschluss war bestimmt nicht leicht für dich. Willst du dir das nicht noch einmal überlegen? Am Telefon hat es sich irgendwie alles anders angehört :( :angst :cry

LeaD

Jungspund
Dann eben du ohne Cougarszene. Leg nicht gleich alles auf die Goldwaage. Ich glaub das hier erst wenn du ne ordentliche Begründung darlegst.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ammi89 schrieb:
... Darf man denn wissen warum du dich denn nun verabschiedest? ...
Mein herzallerliebster Freund fühlt sich stark vernachlässigt und hat mich vor die Wahl gestellt: Entweder er oder die Cougarszene.

Die Wahl fiel mir sehr schwer - das dürft ihr mir wirklich glauben - aber die Würfel sind gefallen. Künftig werde ich zwischen 2x täglich Kochen, staubfrei Putzen, Wäschewaschen, täglich seine T-Shirts bügeln, Massagen und sonstigen Liebesdiensten einfach keine Zeit mehr haben, mich neben meinem Job auch noch in angemessener Form um die Communities (sind ja zwei) zu kümmern. Die hausfraulichen Pflichten beanspuchen mich dann einfach zu sehr.

Dierk-mit-E

Haudegen
Moin @alle Cougarfahrer/innen !

Leider hat mich eine Grippe voll ausser Gefecht gesetzt und ich darf erst heute wieder Dummfug schreiben. :)

@Silke
1.Hoffe, Du bist nicht sauer auf mich, zur Zeit werde ich die Katze vorerst behalten, ich finde keinen Ersatz (PN kam ja wohl an).

2. Zitat:
"Sorry, an die, die meinten ich würd künftig kürzer treten ... so leicht werdet ihr mich los".

Es muss heissen: .....mich NICHT los"...NICHT !!!! :D :D :D

3. Ansonsten komme ich gerne mit den Männchen mit der weissen Jacke vorbei. Einen Platz in der Klinik habe ich schon für Dich reserviert.
Wenn Du hier weggehst...dann exakt DORTHIN !!! :lol :lol :lol

Schöne Woche (bin immer noch nicht fit, der Husten will nicht weg)...und falls ich wieder ausfalle....frohe Ostern !

Dierk

Oben