D
der könig von bla
Gast im Fordboard
hi,
normalerweise bin ich unter anderm namen im pcd forum unterwegs.
ich würde gerne wieder eine sammelbestellung anleiern.
diesmal aber in den usa
es geht um ein xenon kit passend für den puma mit 1 jahr hersteller garantie sowohl auf elektrik als auch auf die Brenner!
Die Brenner haben eine leuchtfarbe von 8000Kelvin was einem weiß/blauem licht entspricht.
hier ein beispiel:
im lieferumfang ist alles enthalten was benötigt wird. es muss lediglich + und - angeschlossen werden, also so einfach wie möglich. die vorschaltgeräte sind natürlich wasserdicht.
und nun das beste zum schluß! nämlich der preis.
ich konnte einen preis (bis jetzt) von 299 euro inkl versand aus den usa aushandeln! je nach anzahl der interessenten kann es auch noch weniger werden.
falls jemand interesse hat kann er mir ja per icq: 53366338
oder email: d.gostomski@web.de mailen.
dies ist keine händlerwerbung oder sowas! habe bereits mit marco und icp-ms eine sammelbestellung in england laufen....
habe hier mal ein bild von xenon im puma
normalerweise bin ich unter anderm namen im pcd forum unterwegs.
ich würde gerne wieder eine sammelbestellung anleiern.
diesmal aber in den usa
es geht um ein xenon kit passend für den puma mit 1 jahr hersteller garantie sowohl auf elektrik als auch auf die Brenner!
Die Brenner haben eine leuchtfarbe von 8000Kelvin was einem weiß/blauem licht entspricht.
hier ein beispiel:

im lieferumfang ist alles enthalten was benötigt wird. es muss lediglich + und - angeschlossen werden, also so einfach wie möglich. die vorschaltgeräte sind natürlich wasserdicht.
und nun das beste zum schluß! nämlich der preis.
ich konnte einen preis (bis jetzt) von 299 euro inkl versand aus den usa aushandeln! je nach anzahl der interessenten kann es auch noch weniger werden.
falls jemand interesse hat kann er mir ja per icq: 53366338
oder email: d.gostomski@web.de mailen.
dies ist keine händlerwerbung oder sowas! habe bereits mit marco und icp-ms eine sammelbestellung in england laufen....
habe hier mal ein bild von xenon im puma