Die Ford Dynamics Cologne (Interesse bekommen? Einfach anschreiben!)

Tailox

Doppel Ass
Registriert
7 Januar 2009
Beiträge
104
Ort
Frechen (Nahe Köln)
Seid 03.03.2012 sind wir ein kleiner Haufen von
Ford-Enthusiasten/-Fans/-Verrückten, die einfach die Liebe zur Marke und
zu unseren Fords teilen. Gegenseitige Hilfe bei Problemen und Projekten
gehören ebenso zu unserem aktiven Clubgeschehen wie das gemeinsame
Anfahren von Ford aber auch Markenoffene Veranstaltungen und Treffen.

Wir sind in den laufenden Saisons auf vielen Ford- ebenso auf markenoffne Tages- aber auch Wochenend-Treffen mit unserer Truppe, Freunden und Gefolgschaft anzutreffen.
Ebenso gehört das gmeinsame Schrauben zu unserem Normalen Cluballtag.

Bilder und Eindrücke von den jeweiligen Treffen, Schraubertagen und Club-Ausflügen findet ihr in unserer Gallerie.


Hast auch du Interesse an den Dynamics bekommen oder willst uns einfach
besser oder persönlich kennen lernen, dann schreib uns doch einfach mal
direkt an.

Wir beißen nicht und freuen uns immer über neue interessierte Gesichter oder ggf. natürlich neuen Zuwachs.

Also Leute wir sehen uns.

Haltet die Pflaumen sauber und die Reifen auf dem Asphalt.

Euer Tai
Team-Chef
Ford Dynamics Cologne
 

Tailox

Doppel Ass
Registriert
7 Januar 2009
Beiträge
104
Ort
Frechen (Nahe Köln)

Wir Dynamics bedanken uns bei allen für diese klasse Saison 2012 mit euch.
Haben viele neue Leute kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen und es hat uns einfach ein riesen Spaß gemacht.
Bilder zu unseren besuchten Treffen 2012 findet ihr in unserer Gallerie.

Auch 2013 sind wir mit unserer Truppe und Gefolgschaft wieder am Start.

Wer Interesse an den Dynamics bekommen hat oder uns noch was besser kennen lernen möchte, schaut einfach auf unsere HP oder im Forum vorbei, wir sind auch im Winter aktiv und treffen uns weiterhin. Über neue Gesichter freuen wir uns immer, ebenso ggf über neuen Zuwachs.

Ford-Dynamics-Cologne
ford-dynamics@web.de

Also dann. Wünschen euch eine angenehme Winterpause und kommt gut und sicher durch die dunklen Jahreszeit.

Mit Fordlichen Grüßen

Euer Tai
Team-Chef
Ford Dynamics Cologne
 
Oben