Interesse an neuen Cougar Bodyparts ?!?

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Nils.

Genau den.

Holen holen holen..!!!! ;)

Dann kaufe ich nochmal bei dir ein.
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
attachment.php


öhm, wo kann ich bestellen :mua
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]
Macht bitte Quellenangaben zu Bildern,
die nicht von euch selbst sind !
Ich muss/soll/darf die freie Verfügbarkeit überprüfen.
Das kann ich nur mit möglichst genauen Angaben.

Nachzulesen unter 1.3 in den

Danke
[/offtopic]
 
E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Danke, dann hat sich ja die Frage erledigt was das hier für ein Umbau ist:

[denk]wie funktioniert das blos mit den Bildern[/denk]

allerdings finde ich das Heck nicht so bombastisch
 
E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
aha, hier unten also, hatte nur oben geschaut :party2:

Das ist das Bild das oben fehlte 8)
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Hmmm sieht interessant aus. Wenn das nicht so schweineteuer wird wie das Terminator Bodykit dann wäre das echt eine Überlegung wert.
Man muß mal bedenken das man die Bodykits in den USA für 150 $ nachgeschmissen bekommt. Die haben zwar kein Teilegutachten, aber das kann nicht den sauteuren Preis bei uns rechtfertigen. Es liegt wohl eher an der mangelnden Konkurrenz.
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von HollywoodRose
Hmmm sieht interessant aus. Wenn das nicht so schweineteuer wird wie das Terminator Bodykit dann wäre das echt eine Überlegung wert.
Man muß mal bedenken das man die Bodykits in den USA für 150 $ nachgeschmissen bekommt. Die haben zwar kein Teilegutachten, aber das kann nicht den sauteuren Preis bei uns rechtfertigen. Es liegt wohl eher an der mangelnden Konkurrenz.

naja bei uns in D muss halt ein bestimmter Qualitätsstandart eingehalten werden, wenn das nicht der fall ist kommt es nicht auf den markt bzw. das bezieht sich ja auf die ganze EU.
Qualität hat eben ihren Preis, das sollte man sich immer vor augen halten.
Gruß Freddy
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]
Macht bitte Quellenangaben zu Bildern,
die nicht von euch selbst sind !
Ich muss/soll/darf die freie Verfügbarkeit überprüfen.
Das kann ich nur mit möglichst genauen Angaben.

Nachzulesen unter 1.3 in den

Danke
[/offtopic]

Ich dachte es sei klar ...

@Ernie & Bert und @all

Die nächsten Bilder ohne Quellenangaben müssen wegen unklarer Herkunft gelöschen werden.

Bitte erleichtert Silke und mir die Arbeit .... postet die Quellen !

Danke
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das sie so billig sind in den USA liegt es da drann das die Amerikaner nix von passgenauigkeit halten. Wenn die Teile nach D. kommen müssen die erstmal angepasst werden so gut es geht.

Schau dir mal die ganzen schweller an die sind alle mit der karosse verspachtelt. Weil die wie eine spiralnudel in sich verdreht sind spreche aus erfarung. Habe selber die US Drift schwellre drann.

Gruß
Andy
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Andy Cougar
Das sie so billig sind in den USA liegt es da drann das die Amerikaner nix von passgenauigkeit halten. Wenn die Teile nach D. kommen müssen die erstmal angepasst werden so gut es geht.

Schau dir mal die ganzen schweller an die sind alle mit der karosse verspachtelt. Weil die wie eine spiralnudel in sich verdreht sind spreche aus erfarung. Habe selber die US Drift schwellre drann.

Gruß
Andy

na siehste, da sind wir deutschen halt etwas peniebel und wollen alles passend haben, am bestern noch so dinger wo sich selbst dran schrauben. *g*

Genau wegen so einer "billigen" produktion, ist es in der USA so sau günstig.

Gruß Freddy
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
machen wir mal vielleicht ne abstimmung oder chefe?? :D
aber ich glaub das Aerogear Millennium Kit hat schon ziemlich viele stimmen :mua zu meiner freude
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Der BOMBIG war diese jahr auf der SEMA in LAS VEGAS. Er meinte die Amis sind total verückt nach Deutschen Tuning produkte weil die alle in der Qualität geprüft sind. TÜV sei dank. :kuss:
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
sieht schon net schlecht aus aber ist blöd das dann die hintere stoßstange mit den seitenteilen verbunden ist und das er so tief kommt.
was hat man denn, bei der terminator front an platz, bei einer zb 30mmm tieferlegung?

was mir gerade noch aufgefallen ist, mit dem kit kommen ja die hinteren radkanten noch tiefer als in serie. wollten hier nicht viele das die kante vorne tiefer wird?
ist nur ne bemerkung. nicht das die firma das kit baut und es dann keinem so richtig gefällt.


war gerade im neuen bond. wie wäre denn ein aston martin db9 kit? :wow
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
joa. sowas kommt doch gut. evtl nicht ganz genau so, das es nicht so vom aston "abgeschraubt" aussieht. so in der art halt
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
find ich mist. Ich finde die Nebelscheinwerfer passen nicht in die Front. Besonders nicht in der Form wie sie original drin sind....und wofür braucht ihr die? Habt ihr die Teile mal bei nebel angemacht? Sorry, aber ich kenne kein Auto wo mir Nebelscheinwerfer wirklich mal bei Nebel geholfen haben.....hat ja auch seinen Grund warum die keine pflicht sind...für mich bringen die Teile eh nix...absolut nicht mehr sicht
 
Oben