Innenleuchte mit Leselampe (Ghia)

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

ich fahre einen Mondeo MK1 BJ 1996 mit der "normalen" Innenleuchte. Wollte mir eine Ghia Innenleuchte reinmachen und wissen ob diese passen würde:

http://cgi.ebay.de/INNENLEUCHTEN-GH...8031517908QQcategoryZ9887QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da diese doch recht günstig sind und neue bei Ford fast unbezahlbar sind, währe es super wenn diese passen! Über Antworten freue ich mich riesig! :applausVielen Dank!

Gruß Jörg :musik2:

Micky

Superposter
Jo, die sollten passen.
Und der Preis für 2 ist auch Super.

Die gehen manchmal bei Ebay bis zu 30 Euro hoch... für EINE!

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Nein, die Leuchte ist ganz normal, nix besonderes dran. Da hat nur ein Bieter den Preis extrem hoch geschraubt. Der Verkäufer wird sich die Hände reiben.

Grüße
Uli

EDIT Sorry @Micky: sehe gerade, er hat Dich angesprochen. Ich wollte Dir nicht das Wort abschneiden ;)

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

ich hätte da mal noch eine Frage. Kann ich die Leuchte einfach so anschließen und funktioniert dann alles? Ich meine die Leselampen und die Ausschaltverzögerung (auf meiner jetzigen Leuchte steht 12sec und auf der gekauften 20sec) oder brauch ich da ein anderes Relais? Fragen über Fragen :rolleyes:, aber ich hoffe IHR könnt mir helfen! Vielen Dank! :respekt

Gruß Jörg :happy:

P

Proxymus

Gast im Fordboard
Hallo Fordpaule,

es hat nix mit den 12 oder 20 Sec. zu tun, das wird vorne von einem Relais gesteuert.

Hab mir in meinen Mondeo auch die Scorpio (20 Sec.) eingebaut.

Leuchtet halt trozdem nur 12 Sec. nach :D

Ach ja und anschließen.... einfach alte ausbauen und neue Anschließen... soooo einfach...

Gruß, Proxy

Fordpaule

Lebende Legende
es hat nix mit den 12 oder 20 Sec. zu tun, das wird vorne von einem Relais gesteuert.

Hab mir in meinen Mondeo auch die Scorpio (20 Sec.) eingebaut.

Leuchtet halt trozdem nur 12 Sec. nach

Deshalb habe ich ja gefragt. Ich hätte gerne das die Innenleuchte länger nachleuchtet. Kann ich da ein anderes Relais einbauen (Ghia, ....)?

Gruß Jörg ?(

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

gestern kam die Innenleuchte, ich habe die Leuchte gleich eingebaut "funzt" :applaus. Es war auch die Abdeckung mit Schalter für ein elektrisches Schiebedach dabei. Frage: Kann ich da einen Motor anstatt meiner Handkurbel verbauen, wenn ja, welchen? Ich habe schon mal bei google und ebay geschaut und festgestellt das es da Unterschiede gibt. Würde ein Motor vom Scorpio II auch passen? Vielen Dank für Eure Antworten! :respekt

Gruß Jörg :happy:

Würde dieser passen?:

Oben