salihbey
Foren Ass
Ich will am besten noch Morgen in mein MK2 Kombi BJ 97 für die hintere Reihe Innenraumbeleuchtung hinbauen.
Welches ist die beste Positionierung und wie kann man den Rahmen am besten am Himmel fixieren.
Da dafür habe ich ein Innenraumlicht besorgt dessen Bilder hier zu sehen sind.
Anbei habe ich den Rahmen auch fotografiert und würde mich über eure Meinungen freuen.
Könnte es eventuell schon eine Vorbefestigung in dem MK2 geben?
Wie entferne ich mein Himmel? Elektrisch ist alles kein Problem, da kenn ich mich soweit gut aus.
Aber das mit dem Himmel entfernen, würde ich mich ganz besonders freuen.
Wenn ihr wollt, könnte ich auch ein Fotogallerie erstellen.
Und wie positioniere ich das Ding? Über den Sitzen oder weiter nach vorn? Oder weiter nach hinten?
Ist der Himmel überhaupt entfernbar? Ist unter dem Himmel noch genug Platz um das Licht noch zu befestigen? Vordere hat noch echt viel Luft, aber Richtung weiter hinten?? Wie sieht es da aus? Das Licht ist ungefähr 1,5 cm am Kragen, und ca.4 cm mit den Krallen für die Schrauben
Für die Hinweise jetzt schon ein Dankeschön.
PS= Die Anleitung von MK3 habe ich schon gehabt und gelesen, aber die Autos unterscheiden sich aus meiner Sicht schon ein wenig.
MfG
Welches ist die beste Positionierung und wie kann man den Rahmen am besten am Himmel fixieren.
Da dafür habe ich ein Innenraumlicht besorgt dessen Bilder hier zu sehen sind.
Anbei habe ich den Rahmen auch fotografiert und würde mich über eure Meinungen freuen.
Könnte es eventuell schon eine Vorbefestigung in dem MK2 geben?
Wie entferne ich mein Himmel? Elektrisch ist alles kein Problem, da kenn ich mich soweit gut aus.
Aber das mit dem Himmel entfernen, würde ich mich ganz besonders freuen.
Wenn ihr wollt, könnte ich auch ein Fotogallerie erstellen.
Und wie positioniere ich das Ding? Über den Sitzen oder weiter nach vorn? Oder weiter nach hinten?
Ist der Himmel überhaupt entfernbar? Ist unter dem Himmel noch genug Platz um das Licht noch zu befestigen? Vordere hat noch echt viel Luft, aber Richtung weiter hinten?? Wie sieht es da aus? Das Licht ist ungefähr 1,5 cm am Kragen, und ca.4 cm mit den Krallen für die Schrauben
Für die Hinweise jetzt schon ein Dankeschön.
PS= Die Anleitung von MK3 habe ich schon gehabt und gelesen, aber die Autos unterscheiden sich aus meiner Sicht schon ein wenig.
MfG