Innenausstattung , Sitze Scorpio I - II Kombi

N

Newcomer

Gast im Fordboard
Hallo

Bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Bestuhlung für meinen Scorpio I Kombi BJ 1994 .
Passen die Sitze vom Scorpio 2 auch rein ?
Ich habe vorne die Recaros, haben die die gleiche Konsole wie die normalen Sitze ?

Hab die Forumssuche schon bemüht aber nix passendes gefunden.

THX

Marc

P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
die aus dem zweier dürften nicht in den einser passen... und ich denke wenn es von limousine zu limousine unmöglich ist sollte es auch beim kombi so sein :(

N

Newcomer

Gast im Fordboard
Hmmm das ist schlecht :(

Auch nicht mit kleinen Anpassungen oder so ?

Gruß

Marc

N

Newcomer

Gast im Fordboard
Hi

Wie sieht es mit der Ausstattung der Limousine aus kann die angepasst werden ?
Wenn ja wie ? :)

Gruß

Marc

P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
also ich habe vom scorpio 2 kombi auf scorpio 2 limousine als relativ begabter innenraumschrauber (vorallem beim scorpio) ca 19 stunden gebraucht bis die gepasst haben...

wenn du keine allzugroßen umbauten machen möchtest dann solltest du lieber die aus dem einser kombi nehmen...

die sitze vorn vom scorpio 1 stufen und fließheck müssten bei dir problemlos passen von den löchern her aber die rücksitzbank ist eine wirklich unschöne arbeit

W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
Ich dachte die Vordersitze wären im I'er und II'er die gleichen, natürlich nur von der Befestigung her; denke auch, daß das für die zweite (Sitz-)Reihe auch gilt.

95Scorpio

Foren Ass
Hallo,

nach meiner Erfahrung (und der Aussage von Michael Roob wo ich die Recaro-Teilleder-Ausstattung abgeholt habe) sind die Sitze von Scorpio I und II untereinander tauschbar, aber nur von Limo zu Limo und von Kombi zu Kombi, da die Rückbank anders ist.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von 95Scorpio
Hallo,

nach meiner Erfahrung (und der Aussage von Michael Roob wo ich die Recaro-Teilleder-Ausstattung abgeholt habe) sind die Sitze von Scorpio I und II untereinander tauschbar, aber nur von Limo zu Limo und von Kombi zu Kombi, da die Rückbank anders ist.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

genau so ist es...

P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
wundert mich o_O ?(

die sitzkonsolen haben ganz andere aufnahmen beim bj 90 als bei meiner 2er limousine o_O

A

Arndy

Gast im Fordboard
hi,

weiß jemand, ob die rückbank aus der limousine auch in den Kombi passt?

es geht um den Scorpio 2.

Oben