RedCougar
Megaposter
Versteh mich bitte nicht falsch und meine Aussage war auch nicht auf dich speziell gemünzt. Ich wollte bestimmt niemandem auf die Füße treten.FloW schrieb:Was ist falsch daran zu fragen ob es das Thermostat auch günstiger gibt?
Sicher bin auch ich daran interessiert, Teile günstig zu kaufen und nicht unbedingt mehr ausgeben zu müssen, als nötig. Das ist völlig legitim. Ich hab´s auch nicht so dicke und der Cougar hat im letzten Jahr immens an Geld gekostet, also schau ich mich auch um, wo ich welches Teil günstiger bekommen kann, als beim FFH um die Ecke.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen - vielleicht hab ich die falschen Worte gewählt - dass es für manche nicht billig genug sein kann. Das geht oft auch zu Lasten der Qualität, wie man am Beispiel Bremsen sicher verdeutlichen kann. 30 €-Bremsscheiben (und ich denke, da stimmtst du mir zu) sind sicher keine gute Qualität und trotzdem ist auch das manchen noch zu teuer ... und zwar nichtmal unbedingt, weil sie es sich nicht leisten könnten hochwertigere Scheiben zu montieren, sondern einfach weils billig sein soll.
Jetzt aber bitte