in eigener sache ;)

S

sonic4life

Gast im Fordboard
ich weiß der thread ist etwas unsinnig, dennoch wollte ich nur mal erwähnen, wie geil ich den cougar finde...


ich könnte mich jedes mal neu verlieben, wenn ich die garage aufmache und dieses göttliche auto sehe ;)

darüber hinaus möchte ich ford danken, dass sie uns so ein prächtiges auto "geschenkt" haben...lol :respekt :bounce 5
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
So, wieder geöffnet!

Ich finde den Cougar auch geil!
Wenn ich keine Familie hätte, würde kein Gally V6 sondern der Cougar V6 vor der Türe stehen. Wirklich schade, daß Ford die Produktion eingestellt hat.

@Sonic:
demnächst bitte etwas "sinnvollere" Beiträge
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alsoooo....

mir geht es da ganz wie David.

Ich mag meinen Wagen auch sehr.
Wenn ich ihn ansehe, ist es wie am ersten Tag :love1 ..... er gefällt mir einfach. Das Genörgel von manchen Mitfahrern nehm ich nicht ganz ernst. Gut - er hat einige ärgerliche Macken.
Das original Fahrwerk ist zu weich - die Reifen sind bescheiden - die Bodenfreiheit ist zu hoch - Spaltmaße und Kunststoffteile im Innenraum sind nicht sooo - Windgeräusche an den Seitenscheiben - usw. ... aber was solls.

ICH mag ihn trotzdem. :]


Grüße
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
Ich mag meinen Cougar auch sehr aber er betrügt mich :wow.
UND zwar treibt er es in der Werkstatt seit gerade eben wieder.
Der alte Deckhengst. :respekt
 
Beitrag enthält Werbung
 

Pitt

Triple Ass
Mitglied seit
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ich kann mich noch genau an die Blicke der neidischen Nachbarn erinnern als ich den Cougar neu hatte. :D
Oder als ich von wildfremden auf Parkplätzen angesprochen wurde was das denn für einer sei usw..Naja das ist jetzt fast 5 Jahre her aber gucken tun manche immernoch.
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Original von sonic4life
darüber hinaus möchte ich ford danken, dass sie uns so ein prächtiges auto "geschenkt" haben...lol :respekt :bounce 5
Wieso hast nicht's Bezahlt dafür????
 

tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
der cougar ist schon ein tolles auto, auch wenn er einige kleinere fehler hat. ich werd ihn net wieder so schnell hergeben.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
also rein von der Optik her ein TOP auto, aber wie Guido schon sagt für ne Familie etwas zu klein und als zweitwagen zu teuer (schade eigentlich)
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Werde meinen Cougar auch nicht wieder hergeben! Der ist und bleibt MEINER!!! :mua
Und weil ich ihn so gern hab, steht er zu dieser Jahreszeit auch trocken und zerlegt in der Halle.
Das ist kein Wetter für so zarte Katzenpföchen! :mua

Stephan
 
Beitrag enthält Werbung
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Probiers doch mal mit Winterschühchen :D
Ich geb ihn mit Sicherheit auch net her.
Ich wurde auch schon öfter gefragt was das für ein Auto is. Sogar in Mannheim schon mal von nem Fremden angesprochen wie er so ist, weil er sich einen kaufen will.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Er steht im Moment auf seinen Winterschühchen.
Stelle ihn doch nicht auf die breiten Sommerschlappen. :D

Aber das mit dem:"Was das für'n Wagen?" kennt wohl jeder von uns Cougarfahrern zu genüge, besonders wenn nicht mehr Ford und Cougar hinten drauf steht. :D

Stephan
 

tst89

Lebende Legende
Mitglied seit
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Hi zusammen,

mir gehts genauso wie meinen Vorrednern.
Bin absolut begeistert über dieses - meiner Meinung nach - geniale Auto.

Es ist einfach immer wieder lustig die Blicke aus 0815-Kisten wie Golf, BMW oder Benz zu sehen....

Ich werde meinen so schnell auch nicht hergeben.
Wenns irgendwie geht will ich ihn - wenns mal so weit sein sollte und man doch mehr Platz braucht - als Zweitwagen haben und bestenfalls nur im Sommer fahren.....

Viele Grüße
Thomas
 

Destony

Foren Ass
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Kann mich den meisten hier ebenfals nur anschliessen,
Alerdiiiinnnngs muss ich zugeben das ich mich in den neuen "Ford Mustang 2005" verguckt habe, ja ich weis ich habe Unwürde über mich gebracht :D.

Denn Cougar werde ich dann, wenn es soweit ist, wohl als Winterfahrzeug nehmen da das Grösste Manko zum grossen Vorteil avanciert und zwar der Frontantrieb.

Ich finde es eine Frechheit das Ford für ein solches Sportauto Frontantrieb aussuchte zu dem noch eine gebrauchte Platform nutze, aber so ist das nun.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
@Destony...die haben bei deinem Auto ne gebrauchte Plattform genutzt??? :D
Also mein Wagen war neu, als ich ihn bekommen habe, auch die Plattform! :D
Aber das Fahrwerk, auch wenn es vom Contour/Mystice kommt ist doch echt geil. Es wurde ja auch nicht 1 zu 1 übernommen, sondern Modifiziert.
Auf jedenfall scheint es ein gutes zu sein, wenn es auch im Jag verbaut wird! :mua

Stephan
 

Destony

Foren Ass
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Ich will zwar nicht rumpöbeln aber was in einem Jaguar verbaut ist kann nie gut sein :D siehe "MG`s", bezüglich der Platform wollte ich nur andeuten das es mir lieber gefallen hätten wenn Ford eine eigens für den Cougar und seinen Nachfolge Modellen modernere Platform konzipiert hätten aber die Lieben Kosten lassen das häufig nicht zu.
Andereseits hätte es sie ja tatsächlich noch tiefer ins Verlustloch gezogen :(
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben