de_Gallier
Doppel Ass
Hi Leut`z,
Ich hab mir gestern Abend mal den Einbauplatz des IMRC`s angeschaut und wenn man das so sieht ist es nicht verwunderlich das die Dinger aufgrund der Hitze Reihenweise den Löffel abgeben.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das die ständige Wärmeeinwirkung auf das Modul diese häufigen Ausfälle des Teils verursacht.Alleine die Plastikabdeckung der V6-Motoren lässt ja keine Luftzirkulation zu.
Würde mal gerne von unseren Elektonikern hier mal Ihr Standpunkt hören ,ob ich mit meiner Vermutung recht habe............
Da ich das IMRC selbst noch nicht offen hatte und mich auch noch nicht wirklich damit befasst habe mal ne Frage .
Der Bowdenzug am Modul der ja den Ansaugtrakt steuert ist der fest mit dem IMRC verbunden ?
Wenn ja könnte man das Teil doch einfach in eine etwas besser belüfteten Bereich des Motors umsetzen und mal schauen was passiert.
Oder hab ich da meinerseitz einen Denkfehler?
Sagt mal was dazu.
Ich hab mir gestern Abend mal den Einbauplatz des IMRC`s angeschaut und wenn man das so sieht ist es nicht verwunderlich das die Dinger aufgrund der Hitze Reihenweise den Löffel abgeben.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das die ständige Wärmeeinwirkung auf das Modul diese häufigen Ausfälle des Teils verursacht.Alleine die Plastikabdeckung der V6-Motoren lässt ja keine Luftzirkulation zu.
Würde mal gerne von unseren Elektonikern hier mal Ihr Standpunkt hören ,ob ich mit meiner Vermutung recht habe............
Da ich das IMRC selbst noch nicht offen hatte und mich auch noch nicht wirklich damit befasst habe mal ne Frage .
Der Bowdenzug am Modul der ja den Ansaugtrakt steuert ist der fest mit dem IMRC verbunden ?

Wenn ja könnte man das Teil doch einfach in eine etwas besser belüfteten Bereich des Motors umsetzen und mal schauen was passiert.
Oder hab ich da meinerseitz einen Denkfehler?
Sagt mal was dazu.