Ich packe meinen Ford

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße,
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren,
 
A

angie

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD :D
 

petomka

Haudegen
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
577
Alter
54
Ort
Regensburg
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD :D, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät :mua,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD :), eine Modern-Talking-CD Shreddergerät :mua, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD :), eine Modern-Talking-CD Shreddergerät :mua, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster,
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD Smile , eine Modern-Talking-CD Shreddergerät muharhar , ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher,
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD Smile , eine Modern-Talking-CD Shreddergerät muharhar , ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd,
 
A

angie

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich,
 

petomka

Haudegen
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
577
Alter
54
Ort
Regensburg
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster,
 
A

angie

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser,
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch :mua :affen,
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch :mua :affen, mein einwandfreies Führungszeugnis,
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN",
 
A

angie

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN", einen VW-Wimpel für den Innenspiegel :mua
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN", einen VW-Wimpel für den Innenspiegel :mua, den Fluxkompensator,
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN", einen VW-Wimpel für den Innenspiegel :mua, den Fluxkompensator, das elektro Quad von Junior,
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN", einen VW-Wimpel für den Innenspiegel :mua, den Fluxkompensator, das elektro Quad von Junior, meinen Urlaubsantrag,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN", einen VW-Wimpel für den Innenspiegel, den Fluxkompensator, das elektro Quad von Junior, meinen Urlaubsantrag, eine 250 ml Extraktion von Nanosonden,
 
A

angie

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN", einen VW-Wimpel für den Innenspiegel, den Fluxkompensator, das elektro Quad von Junior, meinen Urlaubsantrag, eine 250 ml Extraktion von Nanosonden, eine weibliche Borg-Drohne,
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN", einen VW-Wimpel für den Innenspiegel, den Fluxkompensator, das elektro Quad von Junior, meinen Urlaubsantrag, eine 250 ml Extraktion von Nanosonden, eine weibliche Borg-Drohne, Taschentücher (ihr wisst scho wofür),
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN", einen VW-Wimpel für den Innenspiegel, den Fluxkompensator, das elektro Quad von Junior, meinen Urlaubsantrag, eine 250 ml Extraktion von Nanosonden, eine weibliche Borg-Drohne, Taschentücher (ihr wisst scho wofür), eine Broschüre "Was wir schon alles über Fiestahexe wissen wollten",
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN", einen VW-Wimpel für den Innenspiegel, den Fluxkompensator, das elektro Quad von Junior, meinen Urlaubsantrag, eine 250 ml Extraktion von Nanosonden, eine weibliche Borg-Drohne, Taschentücher (ihr wisst scho wofür), eine Broschüre "Was wir schon alles über Fiestahexe wissen wollten",die Broschüre " Wenn man erkältet ist, braucht man Taschentücher!",
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN", einen VW-Wimpel für den Innenspiegel, den Fluxkompensator, das elektro Quad von Junior, meinen Urlaubsantrag, eine 250 ml Extraktion von Nanosonden, eine weibliche Borg-Drohne, Taschentücher (ihr wisst scho wofür), eine Broschüre "Was wir schon alles über Fiestahexe wissen wollten", die Broschüre " Wenn man erkältet ist, braucht man Taschentücher!", eine Ausgabe der periodisch erscheinenden Zeitschrift "Ungeklärte Phänomene - Taschentücher: Rotzfetzen oder mehr?",
 

petomka

Haudegen
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
577
Alter
54
Ort
Regensburg
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine, mein "wie man sich unsichtbar macht" Buch, meine Waschstraße, meine lieblings Bürofee, einen Satz Transit-Flügeltüren, eine Modern-Talking-CD, eine Modern-Talking-CD Shreddergerät, ein Exemplar von "Die Waffen nieder!",mein Triple X-Poster, meinen Rasenmäher, meine U2 Cd, meinen lieblings-u-bahn-waggon, meinen Steuerausgleich, meine sieben Harry Potter Bücher, einen Kronluster, einen Topf heißes Wasser, Eiswürfelbehälter damit ich das heiße Wasser einfrieren kann, man weiß ja nie wann man mal wieder heißes Wasser brauch , mein einwandfreies Führungszeugnis, mein Schlüsselanhänger, eine Flasche "GLEN ALBIN", einen VW-Wimpel für den Innenspiegel, den Fluxkompensator, das elektro Quad von Junior, meinen Urlaubsantrag, eine 250 ml Extraktion von Nanosonden, eine weibliche Borg-Drohne, Taschentücher (ihr wisst scho wofür), eine Broschüre "Was wir schon alles über Fiestahexe wissen wollten", die Broschüre " Wenn man erkältet ist, braucht man Taschentücher!", eine Ausgabe der periodisch erscheinenden Zeitschrift "Ungeklärte Phänomene - Taschentücher: Rotzfetzen oder mehr?", eine Industrierolle Zewa (falls die Tempos doch ausgehen),
 
Oben