Ich packe meinen Ford

petomka

Haudegen
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
577
Alter
54
Ort
Regensburg
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich,
 
A

Asti

Gast im Fordboard
http://www.schmaili.de
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug,
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator,
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator,ADAC-Clubkarte (mißt bin ja ausgetreten),
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe,
 
A

angie

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3"
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai,
 
A

angie

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze,
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel,
 

petomka

Haudegen
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
577
Alter
54
Ort
Regensburg
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny),
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbebienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwage mit Ersatzluftblase,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon,
 
F

Focus_Schatzi

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon,ne Wäscheklammer falls es mal stinkt
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon,ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber,
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon,ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett,
 

petomka

Haudegen
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
577
Alter
54
Ort
Regensburg
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert),
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen;
 
A

Asti

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche,
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit,
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden,
 

petomka

Haudegen
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
577
Alter
54
Ort
Regensburg
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen,
 
B

black

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor,
 

Manfred

Jungspund
Registriert
30 November 2011
Beiträge
39
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug,
 
R

Ron

Gast im Fordboard
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm,
 

petomka

Haudegen
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
577
Alter
54
Ort
Regensburg
meinen Schlafsack, ein Kissen, eine tibetanische Gebetsmühle, einen Meter von meinem Lieblings-Gartenzaun, meine Decke, eine nette Beifahrerin, meine lieben 2 kleinen Kinderchen, einen Kasten Bier, ein Kasten Cola, meinen Gameboy mit 10 Spielen, Werkzeugkasten, ein Toastbrot und meine nichtvorhandene Briefmarkensammlung, meinen Sohn, 2 Rollen Klopapier, meinen Tattoowierer, meinen Schnürsenkelbauchladen, meinen PDA , meine aufblasbare Notfall-gummi-puppe, mein Fahrrad, meine Warnweste, menen Laptop, eine schachtel kippen, Großpackung Aspirin, einen Reserve Kanister, mein Gummiboot, meinen Minen-such-Schnuller, eine Yuccapalme, einen Kompressor für den Zigarettenanzünder, ein Feuerzeug, mein Navigations System, meinen Grill, das große Angela-Merkel-Kochbuch, meine Kühlbox, 2 Katzen, nen richtig scharfen Typen, die Freundin vom "richtig scharfen Typen", meinen Ikea Katalog, meine Spielzeugeisenbahn, eine packung kondome, meinen FFH, den Playboy, mein Schnuffelkissen, Linus´ Schmusedecke, Kuscheltier, meine mobile Badewanne, ein finnisches Windei, meine Bad Boys DVD, meine Digitalcamera mit extra Speicherkarte, meinen Hawaii Prospekt, eine Juniortüte, meine Schlüssel, meine goldene Kreditkarte, den Aktenvernichter, mein kleines Bierzelt, gaaaanz viel Geld vom letzten Bankraub, eine Wüstenspringmaus, meine Adventure Sammlung, den letzten Notgroschen, Lieblings CD, meine Handwärmer, mein Kochtopfset, ein Handy ohne SIM-Karte, meine Campingtoilette , meinen Langenscheidtübersetzer in sämtlichen Sprachen und eine Pocket Enduro für den Strandspass, meinen Vollautomatischen Schnapsbrenner, meine Stephen King Bücher, meine Jeans, Zigaretten (marlboro menthol), einen Monoplattenspieler, meine Reparaturanleitung für den Transit "Jetzt helfe ich mir selbst", meinen Einkaufschip, mein Hemd, den Reserve-Einkaufschip, meine Garagentürfernbedienungsanleitung, Pannenset und Starterkabel für die liegengebliebenen VauWehs, meinen Führerschein, ein Österreich-Pickerl für Entwicklungshilfe (Vignette), meinen Fahrzeugschein, Meine Drive Sammlung, den Wetterballon,Putzeimer zum Auto Waschen, Pflaster, meine Sonnenuhr, 2 Ersatzbatterien für die Sonnenuhr, mein Kaktus, meinen Kunstpelz-Muff, mein Tischlein deck dich, meinen Jogginganzug, meine Sonnenbrille, meinen Isolanporzellator, ADAC-Clubkarte (mist bin ja ausgetreten), meine Rollschuhe, ein Schild mit der Aufschrift "2 zum Preis von 3", meinen Bonsai, meine Schulkatze, mein Autoschlüssel, meine 3 besten Freunde (Jim, Jack und Jonny), Wasserwaage mit Ersatzluftblase, mein Joghurtbechertelefon, ne Wäscheklammer falls es mal stinkt, mein Wagenheber, meine Mami, ein Ford-Quartett, eine Großpackung Snickers (falls der Stau mal wieder länger dauert), mein doppelseitiges Klebeband,ein Kindermädchen einer muss ja auf die Kids aufpassen; meine Spitzenunterwäsche, meine Brille, Gewindefahrwerk für den Transit, einen Duden, einen Bücherwurm, ein Paar rosa Plüschhandschellen, meinen Ersatzmotor, meinen Schlafanzug, meine Zwergameisenfarm, die Zeitmaschine,
 
Oben