Ich hätte da gerne mal ein Problem

S

Schwarzfahrer

Gast im Fordboard
also... :wow

Mein Scorpio I bj 89 2l 77 kw meint es wohl nicht gut mit mir..

Habe das gute stück jetzt 14 tage und mein Tacho tut es nicht - oder nicht mehr..
Erst zukte er noch und zeige Dir das wetter an 8) aber auch nur wenn Die Heizung ne weile lief.. wirklich war..

Ich tippte auf Kabelbruch oder so und habe vom VSS am getriebe neue Kabel zum Tach gezogen...nix

kann es sein das die Tacho Impulse erst noch über das steuergerät laufen ??
Bin über jeden Tip Dankbar
Schaltbild wäre auch Hilfreich... oder genaue Kabel Belegung - Drei kabel am VSS Schwarz / Braun / Gelb - Plus von der Zündung, Impuls und Masse wie ich meine Weis jemand was genaues ??

Zweite Frage ..wieviel verbraucht das gute stück so im schnitt ?
Kann wegen def Tach nur Schätzen aber nach etwa 200 km Tank halb leer ist wohl kaum normal oder ?? Drehe das gute stück kaum über 3000 ..
 
S

Schwarzfahrer

Gast im Fordboard
Da krisch isch Plak * grin*
Da kann man(n) halt nichts machen...
manchmal habe ich den eindruck das Ding ist am Blinker angeschlossen geht..geht nicht..geht... ?(

der Schweine Priester tut es nur wen die Heizung ne weile den Fussraum aufgeheitzt hat... ( Steuergerät im Fussraun )
schnief...versuche mal Deine Geschwindigkeit im Scorpio zu Schätzen....geht in die Hose :mua

Weis jetz 1300 upm im 5-Gang = 42 km/h... habe es schwarz auf weis...sogar mit Foto...Grins :wand

Dann muß ich weiter suchen
Trotzdem Danke
 
Oben