Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghostdriver

Grünschnabel
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
22
Ort
Duisburg
moinz, da ich mich hier gereggt habe will ich mich auch kurz mal vorstellen:
bin 27, gelernter Spediteur und Informatiker und arbeite derzeit nebenbei beim Sicherheitsdienst.
Dazu bin ich auf Autotreffen immer als Fotograf für einen Fernsehsender unterwegs.
ich selbste habe mit Opel angefangen (und fahre auch imemrnoch) und jezt ist ein Ford Fiesta MK3 mir zugelaufen.
Am Astra F habe ich durch eigenumbauten am motor aus einem kleinen 1.6er eine kleine rennmaschine gemacht.. auch wenn viele sagen ein größerer wäre billiger gewesen, aber das kann ja jeder :D ebenso ist er auch optisch sehr speziell da er eine Calibrafront trägt.
Am Fiesta möchte ich einen anderen weg gehen.. soviel wie möglich optisch serie dafür halt technisch mehr und da hoffe ich hier hilfe zu finden :)
ansonsten bei fragen einfach fragen :)
 
H

Heffernan

Gast im Fordboard
Servus, und herzlich Willkommen hier im FoBo!!

Ciao Martin
 

Ghostdriver

Grünschnabel
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
22
Ort
Duisburg
hier mla 2 bilder meiner beidem fahrzeuge:
DSC_000081.jpg

DSCF1993.JPG
 

Ghostdriver

Grünschnabel
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
22
Ort
Duisburg
ja und nein.. an der Fontschürze ist nichts geändert aber der verlauf der kotis und der MH ist anders.. daher sind da einige änderungen notwendig gewesen.. allerdings wird jezt im laufe des jahres alles nochmal neu und besser gemacht
 

paddy130

Mitglied
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
59
Alter
47
Willkommen im FOBO


Warum auch immer die "normalen" Wege beim Tunning Gehen

Mfg SW
 

Ghostdriver

Grünschnabel
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
22
Ort
Duisburg
wenn ich den nromalen weg gehe kann ich auch nen auto von der stange fahren.. ist genau dasselbe :D
aber anscheinend kann mir hier kaum jemand was zum 2.3er sagen im vergleich zum 1.8/2.0 16v zetec
 

paddy130

Mitglied
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
59
Alter
47
hatte den 2300 im scorpio, kein rennmotor aber eigentlich immer leistung satt. drehmoment halt.verbrauch mit 9.5 bis 11 eigentlich auch ok.
sportliche fahrweise
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Auch ein Herzliches Willkommen aus der Club- und Treffen-Ecke... :happy:

Hat echt was, der Calistra. :respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben