Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crow1202

Jungspund
Registriert
14 März 2012
Beiträge
35
Alter
36
Ort
Reinheim in Hessen
Heyho Leute,

bin auch neu hier und hab mich gleich ma regestriert^^ Hab nun vor kurzem meinen zweiten Ford Cougar gekauft und dachte das ich hier gut aufgehoben bin.

Nun zu mir: Ich heiße Manuel und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Reinheim/ Darmstadt in Hessen.

Bilder von mir und meinem Auto folgen noch.

Hoffe wir lesen uns hier noch öfter

Machts gut derweil bis dann dann^^

Manu
 

Crow1202

Jungspund
Registriert
14 März 2012
Beiträge
35
Alter
36
Ort
Reinheim in Hessen
Jap. Der hat mit einem ruckelnden Motor (das beim kauf schon war) das zeitliche gesegnet mitten auf der Autobahn. Steht auch hier rum bei mir mit Motorscahden aber sonst gut in form^^
Und da musste ein neuer her. hatte mich so an die Mieze gewohnt^^

LG Manu
 

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Hey,
herzlich Willkommen hier unter uns von einem anderen Manu mit COUGAR :dafuer :lol

Viel Spaß hier :)

Schönen Gruß

Manu :happy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben