Ich bin auch neu, fahre einen Ford Mustang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anno

Gast im Fordboard
Hi, ICh bin auch neu, fahre einen Ford Mustang und dachte mir ich will den ein wenig Tunen :)
 
U

Uli

Gast im Fordboard
[offtopic]@anno: Wenn Du Dich oder Dein Auto vorstellen willst, dann mach hier bitte ein eigenes Thema auf. Dieses hier "gehört" dem User "Excort Pink Xtrem". Danke. [/offtopic]

Grüße
Uli
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Würde Deinen Mustang gern sehen ;) Zeig uns doch einfach hier mal nen Foto oder stell Dein Mustang in der dazugehörigen Kategorie einfach vor ;) Da kannst Du dann auch alle änderungen und Tuningmaßnahmen direkt mitprotokollieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben