Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
56
Ort
Neubrandenburg
Hallo mal an Euch Technik-Freaks,

meine Hupe ist eigentlich eine Schande für den Gally, habt Ihr Vorschläge, und wie komm ich da überhaupt ran ?
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
... gute Frage, wo steckt die Quäke überhaupt?

Wenn du die auswechseln willst, guck doch mal auf die HP von In.Pro (Fun / Fanfaren), da kann man sich auch ein paar Fanfaren anhören. Allerdings sind die meisten davon ohne TÜV...
 
B

Big Ben

Gast im Fordboard
Gute Frage........Nächste Frage!!!!!!!!!!!

Aber Du hast Recht, die Tröte ist wirklich ziemlich mau, auch beim neuen Gally.

Wenn ich jetzt dran müsste würd ich einfach nen Blick unter die Stoßstange wagen.
Aber genau weiß ich's auch nicht.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
44
Ort
PI
Hi,
dat sind zwei Hörner, ein Hochton und ein Tiefton. Sollen beide im Motorraum vorne rechts sitzen. Wahrscheinlich am besten von unten zu erreichen.

Stephan
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
37
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Mein Hupe ist auch eine Schande für den Puma. Beim Puma sitzt die Hupe irgendwo unter dem Luftfilterkasten. Aber ich weiss nicht wie das beim Gally aussieht.
Nimm dir eine Hupe von nem VW Corrado, der hört sich böse an :mua Werd ich evtl. auch machen.
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
45
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Die VW Hupen sind auch 2 einzelne Geräte, einmal Hochton einmal Tiefton. Die älteren Teile, wie Corrado und Golf2/3 klingen besser als die neueren.
 
Oben