Holzimitat Beifahrerseite

L

Laguff

Gast im Fordboard
Hallo,

kaum angemeldet und schon eine Frage, kann mir jemand sagen wie ich das Holzimitat auf der Beifahrerseite zerstörungsfrei abbekomme? ?(

Gruß
Laguff

D

dave m

Gast im Fordboard
Moin,

falls du das in der Tür meinst musst du die Verkleidung runterschrauben und abnehmen. Dann siehste 3 (oder 4 ?( ) Schrauben; die lösen, fertig.

Falls du aber die Blende vor dem Beifahrer meinst, die müsste mit Clips festgemacht sein. Einfach mal vorsichtig an einem Eck einen Zentimeter rausdrücken und dann die Clips der Reihe nach mit nem Schraubenzieher reindrücken; dann haste das Teil auch schon in der Hand. Aber wie gesagt vorsichtig sein, sonst hast die Befestigungen abgerissen.

P.S: Ich weiß jetzt zwar net welchen Scorpio du hast, aber ich nehm einfach mal an dass das beim MK I das gleiche wie beim MK II ist.

Viel Spaß, Marco :happy:

L

Lenny84

Gast im Fordboard
hi laguff

wenn du dein profil ganz ausfüllst kann man dir besser helfen. zumindest welchen scorpio du hast währe interessant. der 2er hat nämlich kein "holz" mehr vor dem beifahrer.

L

Laguff

Gast im Fordboard
Ich habe den Facelift Scorpio 1 Kombi aus 9/93. So ich habe nun mein Profil ausgefüllt.

Oben