B
Bostik
Gast im Fordboard
Moin, ich weis ist ein altes Thema.
Hab das Forum lange durchsucht und bin auch fündig geworden. Trotzdem habe ich dazu noch ein paar fragen. Ist es richtig dass ich bei jedem tanken Unterdruck im Tank habe? Escort 04/96 ,16V, 66KW,122000Km
Den LMM habe ich wie im Forum beschrieben mal getestet und nun reagiert der Motor jedes mal beim abziehen des Steckers.(also in Ordnung)
Die Steckverbindung der Lamdasonde hab ich auch gereinigt, waren komplett oxydiert. Trotzdem habe ich immer noch einen Verbrauch von über 12 Litern. Den Thermostaten hab ich gewechselt, ist es richtig das der Thermostat auf 85°C eingestellt ist, oder gibt es einen mit z.b. 90°C oder 95°C. Die Temperaturanzeige steht irgendwo zwischen weißem Feld und N.
Bei Stau geht sie bis Anfang vom R, geht der Zeiger in das R rein ,springt der Lüfter an, was ich eigentlich für zu früh halte.
Hab mir mit voller Absicht das alte "Sofa" zugelegt, um mal wieder ein Auto mit eigenem Stil zu fahren und nun so etwas.
Hab das Forum lange durchsucht und bin auch fündig geworden. Trotzdem habe ich dazu noch ein paar fragen. Ist es richtig dass ich bei jedem tanken Unterdruck im Tank habe? Escort 04/96 ,16V, 66KW,122000Km
Den LMM habe ich wie im Forum beschrieben mal getestet und nun reagiert der Motor jedes mal beim abziehen des Steckers.(also in Ordnung)
Die Steckverbindung der Lamdasonde hab ich auch gereinigt, waren komplett oxydiert. Trotzdem habe ich immer noch einen Verbrauch von über 12 Litern. Den Thermostaten hab ich gewechselt, ist es richtig das der Thermostat auf 85°C eingestellt ist, oder gibt es einen mit z.b. 90°C oder 95°C. Die Temperaturanzeige steht irgendwo zwischen weißem Feld und N.
Bei Stau geht sie bis Anfang vom R, geht der Zeiger in das R rein ,springt der Lüfter an, was ich eigentlich für zu früh halte.
Hab mir mit voller Absicht das alte "Sofa" zugelegt, um mal wieder ein Auto mit eigenem Stil zu fahren und nun so etwas.