HILFE!!! Mein Cougar spinnt!

FordCougarV6

Mitglied
Registriert
27 Februar 2008
Beiträge
56
Alter
37
Ort
Langweid am Lech
Hallo,

ich habe heute noch das Auto gefahren, war alles OK. Dann später wollte ich das Auto starten, die Tachoanzeige ist ganz hoch gegangen(wahrscheinlich Batterie leer?), ASR-Leuchte angegangen (der Knopf), und die Luftung ist volle Pulle angegangen(obwohl es aus ist), aber aufm Display von der Lüftung steht nix... Der Leuchtet zwar, aber die Anzeige ist leer. Kurz davor habe ich die Overhead-Console in Blau umgelötet, aber ich glaube kaum, dass es was damit zu tun hat, oder? Im Fehlercodespeicher steht auch nur der 9201 Fehler, sonst nichts. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Sicherung für die Lüftung/Klima ist, vielleicht liegt es daran? Danke im Voraus für eure Hilfe!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Schön dass sich dein Problem so einfach in Wohlgefallen aufgelöst hat :tup


Vermeide aber bitte künftig Doppelpost und nutze zum zeitnahen Hinzufügen, Ändern oder Korrigieren deines Beitrages die Editierfunktion, die dir die Forensoftware genau dafür zur Verfügung stellt ;) :happy:
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Gut das es sich erledigt hat, ich hätte Dir auch gesagt das es die Sicherung ist, hatte das Problem letztes Jahr auch. Ich dachte schon das wird aufwendiger, bis mir der Sicherungskasten einfiel. 8)
 
Oben