Hilfe, Kupplung trennt nicht

U

U-6001

Gast im Fordboard
Ich brauche ganz dringend Hilfe.
von meinem Sierra die Kupplung trennt nicht mehr richtig.
Kupplungsseil ist ok.
Wer kann mir da irendeinen tipp geben, was das sein könnte, oder wie ich die Nachstellautomatik hinterm Kupplungspedal verstellt bekomme.
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Irgendwann ist die beste Nachstellung am Ende,du wirst wohl die Kupplung erneuern müssen.
 

eXzaR44

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2003
Beiträge
350
Alter
46
Ort
D-Wismar
Oder an der Nachstellautomatik (das Zahnsegment oben am Pedal) sind die Zähne weggebrochen. Verstellen kann man da gar nichts, nur austauschen - darum heißt das "Automatik"! Dabei wieder ein gleich-codiertes Zahnsegment verbauen (farbcodiert, rot, weiß, gelb).
 
Oben