Registriert
21 Februar 2015
Beiträge
1
Alter
34
Ort
St. Pölten
Hallo liebe Fordgemeinde

Ich heisse Manuel und komme aus Niederösterreich. Ich hab einen 98er Cougar V6 und bin seit 5 Jahren ein verdammt stolzer Eigentümer.
Aja ich bin 25 Jahre und erhoffe mir hilfreiche Tipps und was mir auch wichtig ist, ist viel Spass in der Gruppe :D also verbal versteht sich


Also bis bald
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo, Manuel :happy
Endlich mal wieder "Verstärkung" für uns Österreicher! Laut Profil kommst Du aus St. Pölten. Direkt von dort, oder aus der Umgebung? Wir haben einen kleinen Schrebergarten in Schönfeld (das ist in der Nähe von Neulengbach) - daher meine Frage und auch die Wahl meiner Stammwerkstatt in Böheimkirchen ;)
Hast Du vor zum Cougarfest nach Borken zu fahren? Infos hier: Cougarfest.de | Willkommen *** Offizielle Seite zum Cougarfest Germany

ng
Alex
 
Registriert
21 Februar 2015
Beiträge
1
Alter
34
Ort
St. Pölten
Juhu ich bin nicht der einzige Össi gg Cougarfest weis ich noch nicht ob ich mitkommen werde, da ich meine Ausbildung nachhole. Bin von Herzogenburg. Das is ca 10 km vom St. Pölten. Beim Ford Kliment war ich auch früher. Find den Service fantastisch. Jetzt bastel ich selber
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Herzlich Willkommen im Fordboard und in der Cougar-Community :happy

Wenn du auch zum Cougarfest kommen würdest, hätte Alex ein bissel erbauliche Begleitung auf der Fahrt ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und natürlich mit deinem Cougar :dafuer
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ach Silke, erbauliche Begleitung ist nicht nötig - das macht schon die Vorfreude, euch alle wiederzusehen ... sonst würde ich auch nicht den Weg auf mich nehmen ;)

Herzogenburg ... da war ich kürzlich erst dienstlich. Eine nette Kleinstadt mit historischem Charakter - ich bin zwar wirklich nicht oft dort, aber ich mag sie trotzdem.

ng
Alex
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.954
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Herzlich willkommen auch von mir, Manuel. :happy Viel Spaß hier und mit deinem Cougar :)

@ Alex: Vorfreude, alle wieder zu sehen? Dann scheinen wir Deutschen ja einen positiven Eindruck bei dir hinterlassen zu haben. ;) Auch wenn ich noch nie dabei war. ;)
 
K

Kuga2015

Gast im Fordboard
Ösi

silver_cougar_98 schrieb:
Juhu ich bin nicht der einzige Össi gg Cougarfest weis ich noch nicht ob ich mitkommen werde, da ich meine Ausbildung nachhole. Bin von Herzogenburg. Das is ca 10 km vom St. Pölten. Beim Ford Kliment war ich auch früher. Find den Service fantastisch. Jetzt bastel ich selber

im FB gibt es mehr Ösis als du denkst :ja
 
Oben